Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

habe seit heute Schmierblutung. Bin jetz Anfang 9. SSW. Hatte gestern einen Frauenarzttermin, da war auch alles in Ordnung und man hat das Herzchen schlagen sehen❤

Meint ihr das kommt von der Untersuchung gestern? Oder ist das ganz normal, dass man mal Schmierblutung hat?

Danke für eure Antworten & LG

1

Hast du eventuell auch einen Abstrich gemacht bekommen ?
Ich hatte bei der Vorsorge in der 9+0 ssw den Krebsabstrich gemacht bekommen und dann auch später für ca einen halben Tag leichte Schmierblutungen gehabt

2

Ja sie hat gestern auch einen Abstrich gemacht. Gut, dann ist das wahrscheinlich deswegen.. das beruhigt mich etwas 🤭 danke ❤

3

Ja ich habe dadurch auch Schmierblutungen bekommen und bin jetzt in der 17+2 ssw und alles ist gut 😊
Mein Frauenarzt hat mich aber schon vorgewarnt das es sein könnte das ich leichte Blutungen bekomme