Komische Schmerzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte :)
Ich hin heute 18+1 und habe seit mehreren Wochen schon starke ischiasschmerzen. Hab Mittwoch Termin beim Orthopäden.
So jetzt hab ich haber weit ein paar Tagen im Intimbereich unten so nen komischen Druck und noch dazu zieht/drückt es im Unterleib Höhe meiner Kaiserschnittnarbe. War gestern beim FA:urin unauffällig, MM zu, cervix 4 cm, baby gut entwickelt.
Trotzdem ist es total unangenehm untenrum. Hab schon Magnesium genommen heut, 2 kapseln. Aber dieser Druck hört nicht auf.
Ist das "normal"? Habt ihr noch Tipps?
Ich danke euch schon mal herzlich

1

Ich würde zu einem Osteopathen gehen - der kann dir bestimmt helfen ! Hatte auch den Ischias geklemmt und nach Sitzungen war es wieder gut :)

2

Könnten die Schmerzen im Intimbereich die Symphyse sein? Ich hab das auch, das fühlt sich quasi wie ein Muskelkater oder ein Ziehen, manchmal auch drücken, zwischen den Beinen an. Vor allem wenn ich viel gelaufen bin. Da kann man leider wenig machen, wenn du schon Magnesium nimmst. Halt einfach etwas langsam machen und Bewegungen sein lassen die Schmerzen. Osteopath ist aber auch nochmal eine gute Anlaufstelle, der kann das Schambein evtl nochmal etwas freimachen