Geballte Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin etwas überfragt & benötige mal eure Hilfe. Aufgrund eines Verdachts von Schwangerschaftsdiabetis bei der Feindiagnostik wurde mein Zuckertest beim FA vom 06.01.21 auf den 16.12.20 vorgezogen - dieser fiel negativ aus. Am 23.12. hätte ich eine Vorsorgeuntersuchung bei der Hebamme gehabt. Diese meinte am 23.12. - sie kann die Vorsorgeuntersuchung nicht machen, da mind. 4 Wochen dazwischen liegen müssen. So, nun habe ich einen neuen Termin bei der Hebamme zur Vorsorge am 14.01., ein Termin bei der Feindiagnostik am 27.01. zur Dopplerkontrolle und am 28.01. meine Vorsorgeuntersuchung inkl. Ultraschall beim Frauenarzt. Ich bin irgendwie verunsichert, ist das zuviel? Oder einfach normal 😅? Ist meine erste Schwangerschaft, daher meine Nachfrage!
Danke euch & liebe Grüße
Laura mit Bauchschlumpf 💙 (25+6)

1

Davon habe ich noch nichts gehört 🤔 Meiner Hebamme war schon immer egal wann ich beim Fa war, sie hat nie gefragt. Ich habe nächste suche Mo Frauenarzt und Fr Hebamme. Über die anderen Termine musst dir keinen Kopf machen. Das ist kein Problem 👌

2

Ich habe morgen Termin bei der Hebamme und am 26.1 Termin zum 2 . Großen Ultraschall beim Fa , der Feindiagnostik Ultraschall wird auch so Ende Januar bis Anfang Februar sein ( da mache ich heute einen Termin)