Umfrage Schwangerschaftsübelkeit

Hallo an alle,

Mich würde es interessieren ob die Statistiken dazu auch stimmen. Man liest so viel unterschiedliches, daher meine Frage.

Wie war es bei euch mit der Übelkeit?

LG Schugge

Wer von euch hatte diese Übelkeit und wenn ja wie lange.

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir kam sie erst in der 8ten Woche bis zur 12ten. Diesmal kam sie genau 6+0🤰 ....mal sehen wie lange....🧿🧿

2

In der ersten Ss bis zur 15.Woche. In der zweiten Ss bis zur 12.Woche.

3

Erste drei Schwangerschaften überhaupt keine Übelkeit.
Und jetzt in der 4 Schwangerschaft bis zur 15 ssw. Ganz extrem und bis jetzt 18 ssw. Immer noch aber nur noch sehr leicht und meistens nachmittags 😊

4

Kann man pauschal nicht sagen. Ich habe mehrere Schwangerschaften hinter mir. 2 ohne Übelkeit Erbrechen, 1 mit wochenlangem Mehrfach Erbrechen am Tag und Dauerübelkeit und 2 mit Übelkeit und Erbrechen in Maßen

Bei meinem Sohn und auch diese Schwangerschaft (mal sehen was es ist) hatte ich nichts und bei den Mädels Erbrechen Übelkeit

5

In der ersten SS bis zur 13. Woche und aktuell bin ich in der 18. Woche und mir ist immernoch schlecht. Hat mit Beginn der 8. Woche angefangen

6

1. Ss durchgängig bis zur Geburt gebrochen
2. Ss wurde es zur 15. Woche besser
3. Ss ab der 13 ssw ca Besserung
4. Ss aktuell 15. Ssw und ich nehme nur noch nachts die 2 Cariban gegen das Erbrechen. Mein Versuch letzte Woche ohne Medikamente scheiterte kläglich 🙈 nun versuche ich wieder langsam zu reduzieren. Mal schauen ob es klappt

7

Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Übelkeit bis ca. zur 15 SSW und diesmal bis zur 18. Ssw wirklich schlimm mit übergeben 🥴

Beides übrigens Mädchen 💖

8

Moin

Bei mir fing es in der 7.ssw plötzlich an und zog sich bis zur 26ssw. Das ganze Programm inkl mehrtägiger Aufenthalten im KH mit hyperemesis.
Mittlerweile ist es noch an ca 2 Tagen die Woche der Fall dass ich erbrechen muss. Also bereits deutlich besser.
Bei dem kleinen Bauchzwerg und mir ist aber sonst alles gut :)

Viele liebe Grüße

9

In der ersten Schwangerschaft etwa bis zur 15 SSW, in den Schwangerschaften 2 und 3 eigentlich gar nicht (dafür Migräne 😩) jetzt hält es noch an (allerdings schon deutlich seltener). Aktuell bin ich in der 14 SSW. Ich bin sehr gespannt was es wird...