Einnahme ASS in der Schwangerschaft

Hallöchen Ihr Lieben,

ich nehme seit der 13ten oder 14ten Ssw ASS 150 mg (ärztl. Anordnung). Habe gestern die letzte Tablette genommen da ich jetzt in der 35ten Ssw bin. Frage: Hat jemand Erfahrung? Hat es sich bei euch danach verschlechtert etc.? Irgendwie mach ich mir Sorgen mein notching war vor paar Monaten garnicht mehr nachweisbar aber was ist jetzt durch die Nichteinnahme...Habe am Freitag erst meinen Frauenarzttermin deshalb die Frage mal hier vorab☺️

1

Hallo,
ich fand es auch unheimlich, als ich es in der 35. SSW von heute auf morgen abgesetzt habe. Aber ich hatte null negative Effekte. LG

2

Danke für die Antwort☺️... Ja total hab mir wirklich Sorgen gemacht hoffe das alles gut geht 🤲

3

Es muss rechtzeitig vor Geburt abgesetzt werden, da es ja das Blut verdünnt. Das kann bei der Geburt sehr gefährlich werden, da ein zu großer Blutverlust droht. Laut meiner FÄ braucht es 10 Tage, bis das Blut wieder "normal dick" ist.

4

Danke für deine Antwort😊...Das weiß ich schon nur hab ich mich gefragt bzw. wollte wissen ob bei jmd nach der Nichteinnahme was passiert ist.