Morgen endlich Montag - Gewissheit

Die letzten zwei Wochen waren echt lang. Nach 3 MA bin ich schon sehr besorgt es könnte wieder passieren ohne dass ich es merke. Kann meinen FA Termin morgen kaum erwarten. Wem geht es noch so?

1

Mir geht es genau so. Bin grad bei ca. 5+4 und habe noch keinen Termin aus Angst. Nehme aber für diese Woche einen. Hatte im Juli einen natürlichen Abgang und habe Angst, dass es dieses Mal auch so sein wird, weil ich auch gar keine Anzeichen für eine ss habe. Ich hoffe nur, dass es bei uns gut enden soll

2

Ich drück dir fest die Daumen. Ich bin zum Glück sehr Krisenresistent, aber mit Ungewissheit kann ich garnicht gut umgehen. Geduld ist leider auch nicht meine Stärke. Alles Gute für dich!

3

Hey, ich weiß wie es dir geht. Hatte auch im juli eine Ma. Jetzt bin ich wieder ss... am 22.12 den letzten Termin gehabt, da war ich bei 9+5 und alles war super. Jetzt habe ich erst am 11.1 den nächsten Termin bei 12+4 und hab auch echt Angst

5

Man hat das Gefühl, die Zeit will nicht vergehen. Scheint vielen so zu gehen gerade über den Jahreswechsel. Drück dir fest die Daumen.

7

Mein fetal doppler ist endlich angekommen. Jetzt kann ich zwischen durch checken ob das Herz noch schlägt 💕

4

Ich bin Dienstag (9+2) wieder bei meiner Ärztin. Hatte vor vier Monaten eine MA und diesmal hatte ich sogar schmierblutungen und war deshalb letzte Woche im Krankenhaus. Da war alles aber in Ordnung, wobei die schmierblutung danach sogar noch stärker war ... ich bin so froh, wenn ich den Termin Dienstag geschafft habe. Denn die MA hatte ich genau in der 10. ssw in der ich mich jetzt befinde.

6

Hab das Gefühl jedes Symptom kann alles oder nichts bedeuten. Ganz schöne Nervenprobe so eine SS vor allem wenn es schon mal nicht geklappt hat. Alles Gute für Dienstag.