Mutter während der Schwangerschaft hässlich = Mädchen?

Juchu,

wie es denn Eure Meinung dazu?

Also ich fühle mich momentan sehr hässlich vor allem im Gesicht, mag schon garnicht mehr in den Spiegel schauen...

(Ob Junge oder Mädchen weiss ich noch nicht..)

Habe mal gehört, "die Mädchen nehmen die Schönheit der Mutter" - hmmm.. was haltet ihr den davon?

LG

Ich und Ich

(20.SSW)

habs genau andersrum gehört!

*g*
Is natürlich absoluter Blödsinn...!

Dein Körper verändert sich nun mal ziemlich drastisch in der SS - ich meide auch alle spiegelnden Flächen und ich bekomm nen Jungen.

Freu dich auf die Geburt von dem kleinen Fratz und ruckzuck siehste wieder normal aus *g* :-)

LG
Kathrin + #klee 30+1 ssw

Ich kenn das auch so.
Ein Junge gibt, ein Mädchen nimmt!


LG arda + #baby boy 28.SSW

hallo

also ich fühl mich eher schöner in der ss. hatte vorher durch pco-syndrom ziehmlich viele pickel.
jetzt hab ich fast keine mehr. und meine haare sind auch fester.
nur mein bauchi sieht eher wie ein speckbauch aus als ein ss-bauch.

viele grüße

christine (18ssw) + #ei

HI

das glaub ich auch so langsam also ich bekomme zu 80 % ein mädchen.und zur zeit ist ganz schlimm kriege viele pickel , fettige haare .aber das wird auch vorbei gehen irgend wann (Hoffe).


LG Mona 22SSW

Hallöchen !
Ich fühl mich hässlich wie die Nacht (Pickel, fettendes Haar, usw) und wie´s aussieht werden wir mit einem kleinen Jungen gesegnet :-)

Viele liebe Grüsse Melli

Ps. Meine Schwägerin sah (auch) in der Schwangerschaft toll aus und hat ein Mädchen gekriegt .. soviel zum Thema ;-)

hallo, ich halte das für unsinn. bei der ersten schwangerschaft fand ich mich hübscher und bei der zweiten eher hässlicher...und es sind beides mädchen gewesen.
gruß feli

Moin,

meiner Meinung anch totaler BLÖDSINN! Mädchen sollen der Mama die Schönheit nehmen (Konkurenz sagt man) und die JUNGEN Sollen die Mama aufblühen lassen da Söhne Kavaliere sind...

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+1 SSW (ET-27) #freu #schwitz #huepf

Das Sprichwort kenne ich auch. ABER:

Ich hatte von Anfang an Haarausfall, Pickel ohne Ende und eine fürchterliche Blässe im Gesicht...mir hat jeder gesagt, das wird bestimmt ein Mädel...hihi, es wird ein Bub!, gins

LG

Anja + Lanny 21. SSW

Hallo,
bei uns in der Türkei sagt man es genau andersherum:
Mädchen verschönern,Jungen eben nicht.
Ich sehe seit ich Schwanger bin,suuuper aus,weil ich so glücklich
bin,und bekomme ein Mädchen.Pickel oder fettige Haare habe ich auch nicht!
Soviel zum Thema...
#sonne
Sweet+Leyla 31.ssw.

Hi Du....
meine Mama hat 5 Mädchen und einen Jungen und ist mit 39 und mir als ältesten Tochter(22)immer noch frisch und schön...das blöde an der sache....sie ist blond schlank und blauäugig...und ich genau das gegenteil als tochter....
na ja das sind alles so bauernweisheiten warts einfach ab
lg selma

Top Diskussionen anzeigen