Ich hab Angst..

Ich bin heute 4+1 und weiß seit 3 Tagen das ich schwanger bin. Bei der Blutabnahme in der kiwu Klinik kam an es+12 nur 23,5 hcg raus 👀 ist wohl noch in der Norm aber sehr niedrig. Wie war euer hcg zu dem Zeitpunkt? Ich habe noch keine Kinder dafür 2 FGs dieses Jahr. Ich habe so Angst vor einer 3ten.. ich bin heute schon den ganzen Tag richtig aufgewühlt. Ich fühle nichts - keine Unterleibschmerzen gar nix. Lediglich meine Brüste tun etwas weh. Müsste ich keine Unterleibschmerzen haben wenn sich da grade was einnistet? Die letzten beiden ss hatte ich Symptome und Unterleibschmerzen noch vor NMT. Ich weis man soll nicht vergleichen und die Symptome zu haben hat mich die letzten beiden Male auch nicht weit gebracht aber die Angst ist einfach so groß..
Vielleicht könnt ihr mal was positives berichten wie war das alles bei euch? An die die auch mehrere Fg’s durch haben? Wie seid ihr in den erneuten Schwangerschaften nicht wahnsinnig geworden?

Ich wünsche euch allen wundervollen Frauen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 und freu mich auf eure antworten 💓

1

Hallo liebes,
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Bei meinem Sohn 2015 war mein Hcg wert bei ES+12 bei 29. das weiß ich heute noch so genau weil ich da auch so unsicher war. Heute ist mein Sohn 5 Jahre alt :)
Also alles gut:)
Lg und einen guten Rutsch!
P.s. jede Schwangerschaft verläuft anders, die Symptome kommen noch schneller als dir lieb ist :)

3

Ach das liest sich schon mal gut 😌 irgendwie liest und hört man nur von so hohen hcg Werten und bekommt dann noch mehr Panik 🙈 ich danke dir für deine lieben Worte!

5

Ja mir hat man damals auch gesagt dass es sehr niedrig ist und man abwarten muss. Hauptsache er verdoppelt sich. Denk positiv :)

2

Ich hab zwar keine groß beruhigenden Worte, aber wollte dir sagen, dass du nicht alleine bist. Habe dieses Jahr 3 Fehlgeburten gehabt und bin jetzt in der 6. Woche. Und ich habe so riesige Angst. Ich kann mich überhaupt nicht ablenken oder positives empfinden. Ich kann dich also so gut verstehen. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wie man positiver denken kann.

Ich wünsche uns, dass wir im nächsten Jahr unsere Babys gesund im Arm halten dürfen.

4

Ich weis genau wie du dich fühlst! Ich kann mich auch überhaupt nicht ablenken und ich weis es mal grade seit 3 Tagen und in dieser Zeit bin ich so schon so dermaßen durch den Wind!

Ich drück dich 🥰 wir schaffen das!