Jemand um +/- ET und auch sehnsüchtig am warten?? 🙄

Hey Mädels.. Muss auch mal nen Silopo verfassen. Ich hab keine Lust mehr 😩 Bin jetzt 39+5, kann mich kaum noch bewegen und die Geburt ist gefühlt noch nichtmal in Sichtweite.. Hatte so sehr gehofft, dass das zweite Mäusle sich, wie die Große auch, Anfang der 40. Woche auf den Weg macht. Aber Pustekuchen, bis auf minimal leichte Wehen im Liegen tut sich da garnichts.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau was ich mir von euch erwarte zu hören, aber musste mich mal auskotzen 😅 Vielleicht gibt es ja unter euch noch die ein oder andere die ebenfalls ungeduldig wartet.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit 🍀❤

1

Huhu, ich bin zwar heute "erst" 37+5, aber ich habe auch einfach keine Kraft mehr. Unser Sohn kam an 37+2 und hätte tatsächlich nichts dagegen gehabt, wenn unser 2 Engel auch jetzt die Woche gekommen wäre
Bis auf ein paar Wehen, stechen ab und zu im unteren Bereich und leistenschmerzen rechtsseitig habe ich nichts..
Habe am Montag meinen FA Termin, bin gespannt was sie sagt.
Es hieß in der 35 ssw, dass ich wieder magnesium nehmen soll aufgrund vorzeitigen wehen und druck nach unten, habe das in der 37 ssw wieder abgesetzt und jetzt tut sich nichts mehr 😅
Ich wünsche dir alles gute und einen guten Rutsch. Ganz viel Gesundheit 🍀

5

Jaa sehr ätzend, vor allem wenn man sich nach längerem Sitzen oder Liegen wirklich garnicht mehr bewegen kann und man das Gefühl hat das Becken bricht jeden Moment auseinander 🤪 Bin schon fleißig jeden Tag mit meiner Tochter am Spatzieren, bekomme danach auch erstmal Wehen aber die legen sich dann meist am nächsten Tag wieder 🙄

2

Huhu. Kann dich verstehen. Bin heute 38+2 und kann nicht mehr. Mein Sohn kam damals an 40+4. Bin gespannt. Habe auch nichts außer mal ein Mini Ziehen. :/

8

Krass zu dieser Zeit hatte ich noch wirklich garnichts an Senk-, Vor-, oder Übungswehen 🤭 Hatte ich bei der ersten Ss schon nicht, da wurde ich aber auch eingeleitet wegen oberen Blasenriss an 39+2. Drücke dir dennoch die Daumen, dass du nicht mehr allzu lang warten musst 😊

3

Hab heute ET und gestern beim Frauenarzt hieß es 3cm Gebärmutterhals, Mumu fest verschlossen 🤣😭
Ich hab echt keine Lust mehr 🐳

6

Glaub ich dir.. Bei mir hieß es am Dienstag, dass der MM weich und noch nach hinten gerichtet ist, es aber insgesamt "gut aussähe". Ich hoffe natürlich, dass die leichten Wehen die letzten Tage wenigstens irgendwas gebracht haben. Muss am Samstag nochmal in die Praxis zur FA und bin gespannt ob ich da noch hin muss und wenn ja, wies dann aussieht 😂

4

Ich bin heute bei 39+0 angekommen und wir sitzen hier auch ziemlich auf heißen Kohlen und warten auf irgendein Zeichen.

Und meine Ärztin war lange so überzeugt, dass der Zwerg sich früher auf den Weg macht und hat mich zeitweise zur strengen Schonung angehalten.

Tja und jetzt man hier und wartet...und wartet...🤪

Wünsche auch allen einen guten Rutsch 🍀😊

7

Ach herrje.. Das ist ja doppelt ätzend, wenn man vorher davon ausgegangen ist, dass es jeden Moment losgehen könnte und sich dann garnichts mehr tut 🙄 Möchte garnicht wissen wie verarscht man sich da vorkommt 😅

9

Ohja, da sagst du was. Ich fühle mich echt getrollt von meinem Körper. 😅

weitere Kommentare laden
12

Huhu,

da Jammer ich auch ein bisschen mit.
Bin 40+7 und liege gerade wegen Einleitung im Krankenhaus und es tut sich.... Genau..... Nichts 🤣
Wünsche allen die warten erstmal einen guten Rutsch und eine baldige Geburt.

Liebe Grüße

14

Wow dann wird's bestimmt noch eine Neujahrsgeburt, was ein schönes Geburtsdatum 😍

Das nervige Warten im Krankenhaus kenne ich auch. Meine Große musste leider auch mit Einleitung geholt werden. Von der ersten Tablettendosis bis zur ersten Wehe hat's einen ganzen Tag gedauert 🙄 Ständig zum CTG latschen, enttäuscht wieder aufs Zimmer gehen und die Zeit totschlagen. Dafür hat die Geburt nur 3 Std gedauert 😁 Ich drück dir fest die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und die Geburt problemlos verläuft 🙂

16

Vielen Dank für die aufmunternden Worte 🥰

weitere Kommentare laden
18

Bin heute 41+3 morgen ist Einleitung und ich habe ehrlich gesagt angst davor 2.Schwangerschaft erste war normal und 6 tage vor ET und dann noch alles alleine ohne Mann 🥺wünsche allen viel Kraft

19

Ich bin heute 39+5 und es tut sich nix... 😅🙄🙈 ich mag nicht mehr, aber das Gefühl kennt ihr alle sicherlich 😊