Wehen fördern?

Hey Mamis,

Wie habt ihr in euren vorherigen Schwangerschaften Wehen gefördert ? Was hat auch wirklich angeschlagen?

Ich hab einfach keine Lust und Kraft mehr und möchte endlich das der kleine Mann schlüpft 🥺💙

Aktuell haben wir noch ca. 2 Wochen bis ET 👶🏽

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🎉

1

Ich bin gelaufen - weit, lange und zum Teil im Gelände... ;-) Hat zweimal funktioniert...

2

Meine Mama ist ganz viel Treppen gestiegen. Hat funktioniert.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell losgeht und du eine schöne Geburt deines Mäuschens erleben darfst!!! 🍀💪🍀💪

3

GV am Abend 🙈🙈😂 das sperma löst Wehen aus 🙈 den Tag über viel spazieren gegangen. War ein Tipp von meine Oma 😂 hat 2 mal funktioniert.

Drücke dir die Daumen ☘️☘️ Kommt gut ins neue Jahr 🥳

4

Ich wollte den Garten noch vorbereiten bevor ich das Kind bekomme. 4 Std. Unkraut zupfen haben zu einem Blasensprung einige Std. später geführt. Das war aber in der 40. SSW.

Meine Mutter hat alle Fenster und Türen geputzt. Kurze Zeit später ging es los.

5

Mir hat ein Tampon mit Mandelöl und Nelkenöl geholfen. ..die Dosierung möchte ich aber nicht hier rein schreiben da dies erst mit der Hebi geklärt sein muss. Solange das Baby tief im Becken liegt und sonst keine Probleme sind gibt die normal das OK dazu. Hatte es in der 39. Woche erst benutzt am nächsten Tag bekam ich Nachts um 3 die Wehen....3 Tage vor ET. Bin sonst viel gelaufen und viel Beckenkreisen auf meinem Gymnastikball , abends beim Fernsehen oder Mittags mal ne halbe Stunde. Hab aber auch bis zum 7ten Monat Sport im Fitnessstudio gemacht. Sex soll helfen aber wenn dann nur in Verbindung mit Orgasmus da die Kontraktion der Gebärmutter Wehen auslöst( kann man ja auch zum Beispiel mal selbst Hand anlegen des öfteren wenn Mann nicht greifbar) ....Die Konzentration des Wehenauslösenden Stoffes im Sperma ist eigentlich nicht wirklich hoch genug....viel Glück und eine wunderschöne Traumgeburt🥰🥰

6

Abends in die warme badewanne und dann sex gehabt. Keine 10 std später waren die kinder da. Hat 2013 und 2015 super funktioniert. 😄

7

Meine Mama hat auf dem Dachboden Kisten hin und her getragen.

Hat geklappt bin in der Nacht noch geboren. War auch 2 Wochen vorher.