Wie lange kann die Einnistung dauern?

Hey ihr Lieben 🥰
Ich habe eine Frage - rein aus Interesse. Mein kleiner ist auch schon 10 Monate alt aber mich beschäftigt der Ablauf irgendwie total.

Alsoooo.
Am 5.5.2019 war der erste Tag meiner Periode und ging 5 Tage.
Am 16.5. und am 17.5.2019 hat mein Ovu Test von Clearblue einen smiley , also fruchtbare Tage angezeigt. Außer diese zwei Tage haben wir am
22.5. und am 29.5. geherzelt.

Am 1.6.2019 habe ich meinen ersten SS Test gemacht , der war blütenweiß. Also nicht mal leichte Linien, die ich mit VL verwechseln könnte. Da ich davon ausging, dass die Einnistung ja keine 2 Wochen dauern kann habe ich mit dem Zyklus abgeschrieben.
Erst am 11.6., als ich meine Tage immer noch nicht bekam habe ich einen weiteren gemacht und die Striche waren ganz klar rot.

Mein Arzt hat bei der Untersuchung meinen errechneten Entbindungstermin 5 Tage zurück gesetzt , ich habe meinen kleinen aber genau an dem eigentlichen Tag bekommen , der mit meiner letzten Periode zusammen passt.

Nun meine Frage - wenn clearblue richtig angezeigt hat- kann die Einnistung so lange dauern? Und wenn nicht - der 29. ist ja definitiv zu spät gewesen und der 22.5. kann ja auch nicht passen weil dann hätte der 1. Test doch positiv angezeigt?
Kennt sich jemand aus? 😁

1

Eine Einnistung beginnt an ES+5, da gibt es sehr wenig Schwankungen. Ich würde in Deinem Fall auch sagen, dass das zum 16./17. nicht passt. Zum 22. aber schon, an ES+10 MUSS kein SST positiv sein. Bei mir war er an +12 noch negativ und an +14 positiv. Ob der Geburtstermin am Ende passt, sagt leider nichts aus. Bei mir sah alles so aus, als wäre ich deutlich überfällig, auch mein Kind war fertiger als fertig, aber ich war 39+6 als er per Notsectio geholt wurde. Daher wirst Du es leider auch nie genau herausfinden. Aber Hauptsache alles ist gut gegangen. Auch wenn’s schon 10 Monate her ist, herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn

2

Wenn der smiley steht kann es noch 48 Stunden dauern, bis das ei springt. Das wäre vielleicht sogar erst der 19. Dann kann es auch bis zu 10 Tagen dauern, bis es sich eingenistet hat, dann wäre klar warum der erste test weiß war.