Zurück Datierung schlimm?

Hallo mädls ich hatte heute nochmal einen Ultraschall bei 6+3 man hat das Herz blubber sehen, aber die Ärztin datierte mich auf 6+1 zurück weiteres hat sie nicht dazu gesagt weil ich im ersten Moment geheult habe weil alles gut ist, da ich mit starken Schmerzen ins KH gekommen bin. So jetzt wollte ich euch fragen denkt ihr das dies schlecht ist? LG

1

Nein, dass ist absolut nicht schlimm, ich wurde auch zurück datiert und habe nun eine 4 Monate alte Tochter :)

2

Hallo,
eigentlich wird alles bis zu 7 Tagen nicht umdatiert, weil es der Norm entspricht.

Gruß

3

ich bin auch 2 tage zurück. das wird auch nicjt geändert im Mutterpass

4

Huhu, ich bin in allen drei Schwangerschaften zurückdatiert worden. 11Tage, 7Tage und 3Tage.alle Kinder sind je vor et geboren, sie waren halt etwas kleiner.😊
Meine Mädels kamen auch mit 48cm und 49cm. Die jüngste ist auch immer noch klein, wird jetzt 2 und trägt gerade größe 80.

Ich wünsche dir alles Gute!

5

Hallo 👋🏼

Nein das ist nicht schlimm .
Mein FA hat mich von 8+3 auf 8+1 zurückdatiert.
Bei der Feindiagnostik bei 11+2 ( laut FA 11+0) wurde ich zurück auf mein Datum datiert .
Es sind wirklich nur Millimeter um die man sich vermessen kann .

Lg Nadine 13+3 ssw

6

Hey, nein ist nicht schlimm, ich bin 7 Tage zurückdariert worden, im laufe der Schwangerschaft hat die kleine das wieder aufgeholt, Nun ist sie 3 Monate alt 🥰

7

Hey nein das ist nicht schlimm.
Mein Arzt hatte erst den 15.11 als Geburts Termin und meinte Sie würde viel zu früh auf die Welt kommen und mir wurde sogar die lungenreif spritze gegeben... Sie kam dann am 18.11 kerngesund und ist mittlerweile 8 Jahre ☺️