Soooo gluecklich ❤️5 plus 2 erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben, war heute bei 5 plus 2 das erste Mal beim Arzt, da er nun 3 Wochen Urlaub hat. Man sah eine kleine Fruchthuelle, einen Dottersack und einen Mini Embryo. Er hat kein gutes Ultraschallgeraet.
Etwas hat sich bewegt, aber er konnte noch nicht sagen ob es Bewegungen
von mir oder der Puls des Herzens war.
Was konnte man bei euch zu dieser Zeit sehen?
Er sagte, es gibt kein Grund beunruhigt zu sein.
Also alles zeitgerecht? Oder haette man das Herz sicher schlagen sehen muessen?
Nach 3 Fehlgeburten wird man vorsichtiger.
Liebe Grüße

1

Ich hatte auch bei 5+2 den ersten Ultraschall und man konnte damals nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Der Doc sagte mir davor aber schon, dass er nicht sicher ist überhaupt schon was sehen zu können. So gesehen war die Fruchthöhle schon super 😅

Bei 7+5 habe ich den nächsten Termin und hoffe dann den Herzschlag zu sehen.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀 bist du auch im August Bus?