Bauchspiegelung dann Positiv?

Hallo werdende Mamis 🥰

Wer von euch hatte vor der Schwangerschaft eine Bauchspiegelung und hatte gleich dannach positiv getestet?

Vor genau einem Monat hatte ich meine BS und es wurde an einem Eileiter Verwachsungen gelöst aufgrund einer älteren Infektion. Außerdem wurde mir gesagt ich habe eine Rückwärtsneigung der Gebärmutter davon hörte ich auch zum erstenmal 🙄

Vielleicht hatte ja jemand von euch solch eine ähnliche Diagnose und könnte mir da etwas Mut machen.

Lg

1

Hallo,

Ich hatte nach etwas über 1 Jahr üben eine BS
4 Zyklen (3 in denen wirklich geübt wurde) später war ich Schwanger.
Linker Eileiter war etwas verengt und in der Gebärmutter wurden Infektionszellen gefunden.
Hab ein Antibiotikum dagegen bekommen.

Lg 🌻

5

Danke für deine Antwort 🙏 Alles gute fürs neue Jahr🤗

2

Huhu :)
Am 23.6. hatte ich die BS, Verwachsungen von Darm und rechtem Eierstock wurden gelöst, (Adenomyose festgestellt 😖) und die Eileiter Durchlässigkeit geprüft. Am 27.7 hatte ich einen positiven Test in der Hand 🥰
Viel Glück! 🍀

4

Das gibt mir Hoffnung🤗 danke für deine Antwort und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir 🥰

3

Huhu, ich wurde schon auch schwanger nach zwei bauchspieglungen 🤭 monatelang geübt, nichts hat sich getan und ein Monat später war der test positiv 😇♥️🙏 das dritte Baby ist unterwegs ohne Bauchspieglung vorher 😅

6

Das freut mich sehr 🤗🙏 Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch dir eine wunderschöne Kugelzeit🥰

7

Hallo. Ich hatte im September eine BS, da ich mehrere FG hatte. (Meine 1 Schwangerschaft ist geglückt. Mein Sohn ist bald 4) Es wurden Verwachsungen gelöst und nun bin ich ab Morgen in der 12 ssw. Also keine anderthalb Monate später Positiv getestet. Muss aber dazu sagen, dass ich immer sehr leicht Schwanger wurde. Konnte die Folgeschwangerschaften nach der Geburt meines Sohnes aufgrund von Hormonproblemen und diesen Verwachsungen nicht mehr halten. Alles Gute und Liebe für dich.

8

Danke dir für deine Antwort 🤗
Das freut mich sehr. Alles gute dir und ein frohes neues Jahr 🎉