Floradix Eisen 100 mg Forte

Hallo Ihr Lieben,
kann ich das Floradix Eisen 100 mg Forte in der Schwangerschaft nehmen? Soll laut Fa 100 mg nehmen und hab einfach eins bestellt 🙈.

1

Floradix kannst du ohne Probleme nehmen. Macht auch eigentlich keine Nebenwirkungen, im Vergleich zu Eisentabletten.
Würde dir raten es direkt in den Kühlschrank zu stellen und immer gut gekühlt zu trinken. Dann schmeckt es sogar ganz lecker 😋
Lg junisternchen

3

Das hier sind Tabletten. Die kann ich trotzdem nehmen? Mich stört irgendwie das Forte.

4

Ich sehe gerade, das ist etwas anderes als der Saft. Wenn deine Ärztin dir das verschreibt, dann kannst du das nehmen. Dein HB ist vermutlich etwas niedrig.
Das Forte bedeute ja nur, dass das Präparat mehr Eisen enthält.
Lg 🍀

2

Hallo, das gleiche hat mir meine FÄ verschrieben, kannst du ohne Bedenken nehmen. Mit nem Glas O-Saft nehmen ;)