Kinds Bewegung

Bin aktuell in der 12 ssw hab das Gefühl das ich den bauch Bewohner schon merke
Meisters abend wenn ich zu ruhe kommen
Kann das schon sein?

Und meine Ander frage ist

Jemand in der Familie hat behauptet das kofien schlimmer sei als nekotin
Was ich jetzt nicht glaube

Lg lari87 mit mit zwerg im bauch

1

Hi. Alles gute zur schwangerschaft. Ja ich denke schon wenn du so ein leichtes flattern und so spürt denke schon das es spürbar ist ich hatte es auch sehr früh gespürt. Und ich denke beides ist nicht schön und schlimm man sollte Koffain und Nikkotin vermeiden in der schwangerschaft. Grüsse

2

Hallo ich glaube das es schon sein kann das Kind so früh zu spüren. In der ersten Schwangerschaft Ist es eher unüblich so früh was zu merken weil man es ja noch nicht kennt.

Aber ich habe in der ersten Schwangerschaft mein Kind auch in der 14ten Woche gespürt und in der zweiten sogar etwas später, weil ich mit Kind eins nicht die Zeit hatte in mich zu horchen.

Das Gefühl ist aber unbeschreiblich schön. Eine Freundin sagte mir damals das fühlt sich an als hat ein Frosch n Schluckauf.

Die Beschreibung wand ich nur zu göttlich.

3

Hey ☺️
Also... ich bin mit dem dritten Kind schwanger.
Meine Tochter spürte ich ihn der 18. Woche.
Meinen Sohn in der 14. Woche.
Und dieses Mal lege ich meine Hand dafür ins Feuer,dass ich es in der 12. Woche schon spüre. Dieses unverkennliche flattern/kribbeln.
Gibt immer wen,der sagt,dass das nicht geht. Aber da das dein Körper ist....
Meine Hebamme sagte,dass das gut möglich ist.
Nikotin und Koffein.... ich habe nie geraucht. Aber Rauchen ist definitiv schädlich. Koffein ist in geringen Mengen unbedenklich. Wie viele Schwangere trinken Kaffee? Und wie viele von Übelkeit und Erbrechen geplagte Frauen trinken mal ein Glas eiskalte Cola? Da passiert nichts. Definitiv.
Alles Liebe dir!

4

Also fur ne erste Schwangerschaft nein. Bei zweiter auch Eigtl zu früh auch laut Ärzten
Und Hebammen weil das noch so ein Mini Wurm ist.
Nikotin ist mega schädlich und Koffein auch wenn mehr als 200 mg pro Tag. Das kann zu Herzfehlern und anderem
Fuhren. Das kann man gut googeln.