Utrogest bis zur 36.SSW?

Hallo ihr! Bin in der 8.woche. Ich soll das ureigenste bis zur 36.Woche nehmen ....hatte in vorschwangerschafteb mit zervixinsuffizienz und vorsehen zu kämpfen. Angeblich soll sich das utrogest positiv auswirken? Was meint ihr? Musste es hier noch jemand so lange nehmen? Lg

1

Hallo.
Ich soll es bis 36+0 nehmen. Nehme es seit 21+0 auch wegen Zervixinsuffizienz. Bisher ist alles stabil, bin heute bei 32+3 meine Tochter kam bereits an 30+5.
Liebe Grüße.

2

Hallo 👋🏼

ich hatte es damals von der 19 ssw bis zur 35 ssw genommen .
Bis jetzt ist es zum Glück noch nicht notwendig.

Lg Nadine 13 ssw

3

Ich soll es auch bis zur 36. Woche nehmen! Liebe Grüße

4

Hallo,
ich habe ab ES bis Ende der 12. SSW 400 mg Progesteron genommen und jetzt bis 36 SSW soll ich 200 KG nehmen. Ich hatte vorher eine Fehlgeburt und mein Sohn kam als Frühchen zur Welt.
Hatte auch erst Bedenken, weil ich das vorher noch nie gehört habe.