Morgen ist es soweit 💙

Morgen um 7 Uhr wird der geplante Kaiserschnitt gemacht. Habe mich dafür entschieden da der kleine Mann schon recht groß ist und ich Angst habe, dass die alte Narbe reissen könnte.

Habe auch ss diabetes.
Mein Mann darf die ganze Zeit bei mir bleiben. Müssen natürlich aber vorher einen corona test machen 🤷‍♀️.

Unser nico würde dann in der 38+4 ssw kommen. Bis jetzt bin ich noch gelassen morgen sieht es bestimmt anders aus 😅. Der große Bruder wird heute schon bei der Oma schlafen, da wir schon so früh los müssen.

Ok wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag
Lg Julia 39 ssw mit babyboy 💙

1

Wünsche dir für morgen alles gute und hoffe das du diese Nacht ein wenig schlafen kannst.
Ich weiß das ich voll aufgeregt sein werde wenn bei mir der Kaiserschnitt gemacht wird aber hab noch ein wenig Zeit.
LG Spielmaus16

2

Danke dir, ja hoffe auch sehr, dass ich was schlafen kann. Werde aber auf jeden Fall früh wach sein 😅

5

Das glaub ich dir gerne. 😊

3

Darf ich fragen, ob du eine spinale bekommst oder vollnarkose?
Wie lange ist denn dein erster KS her?
Sehr aufregend 😃🤗

4

Ich bekomme eine Spinale Narkose zum Glück🍀 habe die damals vor 3 jahre auch sehr gut vertragen

6

Ich fühle mit dir

Mein Kaiserschnitt ist auch morgen,wir müssen um 7 Uhr in die Klinik und um 10 Uhr sind wir dran

Ich wünsche dir einen ganz schönen schmerzfreien Kaiserschnitt

7

Danke dir das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen und das natürlich alle gesund und munter sind 🍀.
Und natürlich wird man danach Schmerzen haben aber mit Schmerzenmittel ist es eigentlich ganz gut erträglich 😊

8

Ich bin auch morgen mit dem geplanten KS dran. Leider ist bei mir noch nicht klar ob Vollnarkose oder Spinale.
Ich wäre so gerne „dabei“. Den Augenblick kann mir keiner wieder geben...
Aber: Sicherheit geht vor und ich werde mich keinem Risiko aussetzen. So wie es kommt wird es schon richtig sein.
Allen die morgen auch Ihren KS haben Viel Erfolg und schöne Zeit 🍀

9

Wie groß wurde er denn zuletzt geschätzt?

Alles Gute für morgen 😊

10

Bei mir wurde letzte Woche auf 3500 Gramm geschätzt plus Minus natürlich

11

Alles gute für morgen!
Ich habe am 4.1. endlich meine Geburtsplanung und bin dann sicherlich auch in 4 Wochen ca. mit meinem 2. KS dran.
Dann wird es mir genauso gehen wie dir!

12

Soo Ein toller Name 😍💙
Alles Gute für morgen 🍀