Fühle mich so „unschwanger“ 5 SSW

Hallo geht es noch jemanden so das ihr kaum Symptome oder Schwangerschaftsbeschwerden habt? Ich habe derzeit außer vermehrtem schwitzen und leichten Brustschmerzen keine Symptome und fühle mich so unschwanger irgendwie 🙈

1

Huhu, ich bin heute 5+2 und habe außer einem geblähten Bauch nix nicht mal Brustziehen....

5

Ja ein blähbauch habe ich auch 🙈 warst du schon beim Arzt ? Ich hab meinen ersten Termin erst Januar

13

Ja, bei 4+6....man hat nur eine Fruchthöhle von 5,5mm gesehen.
Hab am 4.1. den nächsten Termin.
Warst du schon?

2

Hallo,

Genieß es doch, dass du kaum Begleiterscheinungen des steigenden HCG Wertes hast! Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus! Jede Schwangerschaft ist komplett unterschiedlich. Ich hatte dieses Mal auch nichts außer ständigem Aufstoßen und dadurch kommendes Sodbrennen.
Verstehe es immernoch nicht wieso immer von Symptomen gesprochen wird. Es ist doch keine Krankheit :-D

Freu dich lieber das du kaum etwas merkst! Das kommt noch früh genug!

7

Danke für deine Antwort- man sollte vllt nicht so viel lesen das macht einen ganz kirre

3

Huhu

Ich bin inzwischen in der 21. Woche. Wirklich schwanger gefühlt hab ich mich ab der 14. Woche etwa. Da kam der Bauch. Vorher war es mit einem Magen Darm Infekt zu vergleichen 😄

4

Huhu,
In meiner ersten SS fühlte ich mich, trotz Beschwerden, auch in der 14ssw noch unschwanger! War so surreal!

6

ja ist normal.
Bei mir gings erst ab 6+0 rund😉😅

8

Hallo :)

Mach dir keine Sorgen ich bin in der 18 SSW und fühle mich mehr als nur unschwanger 🤣

9

Das sind doch Schwangerschaftsbeschwerden. Was willst du denn noch?
Dauerübelkeit, Schlaflosigkeit, totale Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, Nierenscherzen, ständiger Harndrang, restless Legs,...
Das kann alles noch kommen. Du bist erst in SSW 5 von 40. Die Hormone stellen sich gerade erst um. Sollte was davon eintreten, wünscht du dir dir Zeit jetzt zurück. Also abwarten, es ist noch ein langer Weg.
Wenn der Bauch kommt und es realer wird, braucht man das nicht um sich schwanger zu fühlen.

10

ich bin in der 12 ssw, fühle mich auch noch unschwanger! aber das kommt bald noch 😃

11

Hey, bin heute bei 4+5 und mache mir jeden Tag die gleichen Gedanken🙈
Ich hatte schon zwei Fehlgeburten bei dene ich nie was gespürt habe.. Bei meinem Sohn habe ich schon in der 5ssw was gespürt, deshalb habe ich auch Sorgen.. allerdings aber auch ein gutes Gefühl, dass diesmal wieder alles gut gehen wird auch ohne Symptome.. Weiß auch nicht so recht 😂 Wenigstens bin ich nicht allein 🙈🙈
Ich denke wir machen uns umsonst verrückt 🤔 eigentlich sollten wir froh sein noch nichts zu spüren 😂

Liebe Grüße

15

Ja da hast du wahrscheinlich recht - ist aber beruhigend das man nicht alleine ist

16

Das stimmt 😊 gestern wurde auch schon so ein Beitrag gepostet, also gibt gerade viele denen es so geht 😂🙈