Eckenhocker! Kann sich dottersack auch verstecken 🙄🙈

Hallo Mädels ,
Ich hab so eine doofe fragen 🙈
Kann sich ein dottersack auch verstecken 🙈🙈🙈
Ich war bei 6+2 beim us und die FH ist leer - sie hat zwar nur ne Minute geschallt aber gemeint die FH währe leer und ich soll am 5.1 wieder kommen ...

😘 danke für alllllle antworten 🥰

1

Es kann sich alles verstecken wenn man nen richtigen Eckenhocker hat 😂

4

Oh das hört sich gut an 😇

2

Ich war damals in der 5+6 ssw und wenn mein Fa nicht vernünftig geschallt hätte , hätte er wahrscheinlich nicht mal die Fruchthöhle gesehen, denn dafür musste er den Ultraschallstab gut schräg halten.
Dottersack und Minipunkt ( laut Fa der Embryo) war zu erkennen, aber alles ganz klein und auch nur durch ausführliches schallen zu erkennen.
Wieso schallt deine Ärztin so kurz , man will ja auch Gewissheit haben.
Mein 4. Kinder war damals ein Eckenhocker und meine Fa hatte damals 2 mal 15 min ausgiebig geschallt um ihn in der 7+6 ssw zu finden und war dann auch erfolgreich

5

Ich weiß nicht aber ich ahne das sie eben denkt ja wenn nicht dann klappt es nächstes mal ... ich finde Ärzte da viel Empathie haben!
Ich fand es auch arg kurz zumal die FH auch so schlecht zu erreichen ist - sie musste schon sehr schräg halten um hin zu kommen und verlor diese auch öfter bei der kleinsten Bewegung 🤪 ich war froh die FH war schön gewachsen und zeitgerecht auch ich hätte ja so gern die ,,Ecken,, angeschaut 🥰 ich weiß einfach dass es da ist - wie doof das auch klingt aber ich weiß es einfach und ich freu mich doch schon so sehr auf das erste Bild 🙈 ist unser ersehntes Geschwisterchen 🥰🍀

6

Besteh auf jeden Fall am 5.1 auf einen ausführlichen Ultraschall.
Ich denke auch das man es spürt ob alles gut ist , bei meinen 2 Abgängen hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl.
Hier war ich mir nur unsicher da ich ausser leicht empfindliche Brustwarzen gar keine Symptome hatte , statt Übelkeit habe ich Dauerhunger auch jetzt in der 15+1 ssw ganz schlimm, gut gegessen und satt , nach kurzer Zeit wieder hungrig als ob ich nie was gegessen hätte 🙈 zum Glück macht es sich bis jetzt noch nicht an der Wage bemerkbar 🤣🤣

weiteren Kommentar laden
3

Was ist passiert? Es war doch alles gut beim letzten Termin🙁

7

Ja ich war ja bri 6+2 und FH ist auch schön und richtig zeitgerecht gewachsen.nur eben leer - sie hat Vlt ne Minute geschallt mir kam es vor vor wie eine Sekunde ...

Jetzt muss ich bis 5.1 warten.

Ich frage mich einfach wenn es noch winzig ist und sich einkuschelt und versteckt - kann sich der dottersack auch verstecken.

Ich hab sie sogar gefragt ob wir Vlt über den Buch schallen könne Vlt finden wir es ja - aber sie meinte wir schauen am 5.1 🤷🏻‍♀️🙈