Cariban: wie schnell wirkt es 🤔🥺

Frohes Fest 🎄

Eine kleine Frage, wie schnell wirkt Cariban? Habe gestern spät abends 2 Tabletten genommen. Momentan geht es mir etwas besser, gottseidank 👍.
Kann das schon vom Cariban kommen?
Hab Angst, auch wenn Übelkeit und Co mal mehr, mal weniger da ist, das etwas nicht stimmt.
Bin in der 7. Woche und das ist so meine kritische Woche nach 5 FG's...daher die blöde Frage sorry 😌
Allen Mamis einen schönen Heiligabend ☃️🎄❤️

1

🎅🏻Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin jetzt Mitte der 6.ssw.. hab manchmal tagsüber keiner Übelkeit und manchmal total doll (wie jetzt gerade).. das ist total unterschiedlich und zum Glück nicht immer gleich schlimm.
Mache mir aber auch immer gleich Sorgen, wenn ich mal keine Symptome habe 🙈 aber das ist ja eigentlich Quatsch.
Einen schönen Abend wünsche ich dir und grübel nicht zu viel 🌲

3

Hallo,

Bis gestern war mir durchgehend schlecht. Selbst nachts um 23 Uhr 🙄
Seit Cariban wird das Leben etwas erträglicher 🤣
LG und frohes Fest 🎄

2

Cariban braucht ein paar Stunden, bis der Wirkstoff freigesetzt wird. Bei meiner ersten Einnahme (ich erbrach da jeden Schluck Wasser, von Nahrung ganz zu schweigen) warf ich die Kapsel um 16 Uhr ein, und gegen 21 Uhr konnte ich erstmals seit Tagen etwas Hühnersuppe essen, die dann drin blieb.

Bei deiner Einnahme sollte der Wirkstoff also längst wirken.

4

Danke dir für deine Antwort.
Also liegt es am Cariban, das ich wenigstens den Heiligabend schon gut überstanden habe und nicht am Krümel 😌 Gottseidank 👍🥰
Finde es heftig, wie es dir ging .... Mir ist ja nur übel und Essen ist ne Gradwanderung. Aber es gibt ja Grissini und Tuc Kekse 🤣
Frohes Fest 🎄

5

Ja, das sollte bei dir auf jeden Fall vom Cariban kommen.

Mit der Dosierung und dem Zeitpunkt der Einnahme musst du experimentieren - ich komme besser mit einer Kapsel alle 12 Stunden klar als 2 am Abend.

Bin nun in der 13. SSW und will allmählich reduzieren. Ich bekomme Zwillinge, deshalb ist die Übelkeit bei mir vermutlich stärker ausgeprägt.

Aber gut, dass die Tabletten bei dir gut anschlagen und du wenigstens Weihnachten feiern kannst. Schöne Feiertage!

weiteren Kommentar laden