Total kaputt...

Hallo zusammen, ich bin nun in der 20ten ssw und bin immer noch total kaputt. Übelkeit ist zwar besser aber abends immer noch leicht da. Habe dazu noch ständig Kopfschmerzen und bin einfach kraftlos. Kennt ihr das auch? Was habt ihr dagegen getan?

1

Gegen vieles kann man glaub ich leider nicht viel machen. Die Kopfschmerzen hatte ich auch. Viel trinken hilft etwas. Die Kopfschmerzen sind dann aber zum Glück in der 22 SSW plötzlich verschwunden. Müde und total kraftlos war ich auch oft (besser war es von der 23-30 SSW) und nun wieder (32SSW) und ich muss sagen ich geb dem einfach nach. Dann mach ich ein kleines Nickerchen und fühle mich danach oft wie neu geschlüpft 😁🤷‍♀️

4

Nickerchen funktioniert leider nicht. Habe eine Tochter mit fast 3.

2

Ist dein Eisenwert OK?

3

Ja eigentlich waren bis jetzt alle Werte in Ordnung. Sogar sehr gut.