Erst extreme Müdigkeit und dann schlaflos 🙃 **Silopo**

Hallo liebes Forum 🥰

Ich hatte bis vor kurzem mit einer soooo extremen Müdigkeit zu kämpfen das ich den ganzen Tag hätte schlafen können (geht natürlich nicht mit drei kleinen Kindern 🤣) und jetzt in der 16 ssw liege ich im Bett und kann einfach nicht einschlafen obwohl ich um 04:30 Uhr aufstehe 😩
Ergeht es noch jemanden so ? 😅
Wünsche euch allen eine schöne gute Nacht 🥰🤰

1

Ja ich!!!!
Allerdings bin ich etwas weiter...
Die ganze Schwangerschaft über war ich recht fit, ab der 33-34ssw beginn ständige Müdigkeit, durchgehend.

Und jetzt mittlerweile in der 38ssw, krieg ich kein Auge zu... gerade wo ich den schlaf am meisten brauche...

Lg

2

Hallo,

Ja ich.. Bin in der 21. ssw aber seit ich schwanger bin schlafe ich nicht mehr durch. Was vorher auch wegen meinem Sohn nicht immer so war aber jetzt bin ich wie du tagsüber total müde, gehe erschöpft ins Bett und dann- nichts🙄
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft aber auch.. nur das ich tagsüber mich da wesentlich fitter gefühlt habe wie dieses Mal..
Eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden. Mir hilft es manchmal etwas ruhige Musik zu hören oder ein Hörbuch aber das war’s leider auch schon🤷🏻‍♀️

3

Ich hab beides. Bedingt sich gegenseitig. Gehe spätestens um 21 Uhr schlafen..eher zwischen 19 und 20 Uhr. Schlafe dann ein paar Stunden und liege dann wach. So ab halb 2. Bis mein Sohn dann morgens ruft und bin den ganzen Tag hundemüde. So langsam nervt es. Dazu hält 24/7 Übelkeit..