Schnerzen nach Spaziergang zwischen den Beinen?

Hallo :)
Ich bin in der 34. Ssw mittlerweile.
Ich bin heute am Vormittag mit einer Freundin eine größere Runde spazieren gegangen, ich sage zu ihr, dass sie bitte langsamer gehen soll, weil ich sonst schmerzen habe. Ich bin dann langsam hinterher gegangen, weil sie trotzdem ihr Tempo hatte.
Als ich dann endlich wieder zuhause war, hab ich bemerkt, wo ich am WC war, das ich beim abwischen etwas hellrotes Blut hatte. Aber nicht dauerhaft geblutet, nur beim abputzen 3 mal oder so etwas Blut hatte.
Und seit dem Spaziergang tut mir auch unten zwischen den Beinen alles stark weh, der Schmerz wurde immer Stärker. Ich liege eh schon den halben Nachmittag und halte Ruhe. Aber wird nicht besser.
Was könnte das sein? Bzw hat da jemand Erfahrungen damit?

Hab morgen Nachmittag eh wieder Kontrolltermin beim FA, wollte aber euch mal um Rat fragen.

Liebe Grüße

Lisa

1

Hey du !

Nimmst du Magnesium ein? Würde ich dir absolut empfehlen 👍🏽

Nach langen Spaziergängen sind diese „schmerzen“ nicht so untypisch ! Hab ich eigentlich fast immer.. warum du Blutungen hattest, kann ich dir nicht sagen. dafür ist aber das Magnesium super wichtig.

Ruh dich heute ganz viel aus.

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy 💙 (37.SSW)

2

Danke für deine Antwort :)

Magnesium kann ich nicht nehmen. Egal in welcher Art und weise ich es nehme, bekomme ich leider Durchfall davon :((

5

Würde es trotzdem nehmen.
Ich bin froh wenn ich mal Durchfall hab. 👍🏽😅

Blutungen sollten einfach zum Ende hin nicht sein.

weiteren Kommentar laden
3

Du hast dich überanstrengt. Hatte ich bei beiden fortgeschrittenen Schwangerschaften. Da wird dir dein Arzt und auch Hebamme Magnesium empfehlen und etwas weniger machen.

Bei Schwangerschaft Nummer 1 habe ich bis zum Mutterschutz noch relativ körperlich Vollzeit gearbeitet. Im Mutterschutz habe ich dafür nur noch rum gekugelt.

Bei der zweiten Schwangerschaft war mein Sohn gerade mal 2 Jahre und 2 Monate zum Ende hin. Habe Teilzeit gearbeitet und die letzten 3 Monate einfach nichts mehr machen können.

4

Hallo Blutungen würde ich immer direkt abklären. Ruf doch Sicherheitshalber bitte im Kreißsaal an, deinen FA erreichst du heute wohl nicht mehr. Lg