Herzlich willkommen 17 SSW & ein 90% Outing

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Hatte heute mal wieder einen Termin bei meinem FA, da ja nur 3 Ultraschall Bilder genehmigt werden von der Krankenkasse ging die Untersuchung nicht so lange. 🙄

Aber was ich sagen kann, ist dass sich das Kind sich fleißig bewegt hat, man das Herzchen schlagen sehen konnte und jetzt kommt es - der Arzt hat mir zu 90% ein Outing gegeben dass es ein Mädchen wird🙈 Man konnte die Schamlippen gut erkennen. Ja es sind 90% und es könnte sich noch ändern aber ich hoffe mal nicht 😅

Am 19.01 habe ich den nächsten Termin, da wird der erste Ultraschall über den Bauch stattfinden ich bin jetzt schon gespannt 🙈

Liebe Grüße Tessa 🥰

1

Wieso Doppelpost mit halber Stunde Abstand?!

2

Ich hatte es gepostet als ich schlechten Empfang hatte 🙄 hatte den zweiten Post noch nicht ganz abgeschickt und den Titel geändert gehabt aber anscheinend wurde doch beides abgeschickt....

3

Achso okay😊

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Wir haben bei 15+0 auch ein Mädchen Outing bekommen :-) er hat es sogar schon in den Mutterpass eingetragen :-)
Ein Bild bekomme ich erst nächstes mal wieder mit! :-) ich freue mich schon total :-)

Liebe Grüße

7

Oh wie schön.
Wir haben auch ein mädchenouting bekommen in der 21 ssw.
Ich komme auch aus Wuppertal lach
Lg jenny

8

Und ich glaube wir haben den selben Arzt,das wäre ja echt ein Zufall:-)

9
Thumbnail

Vom 13.10

weitere Kommentare laden
12

Ach wie schön, ich kommen auch gerade vom Termin, leider ohne Outing, aber es hat sich viel bewegt und es war so schön anzuschauen.
Mein US wurde heute über Bauch gemacht.
Nächster Termin ist am 22.01 also wieder laaaaanges warten angesagt. Aber da wird dann das 2. Screening gemacht und da sollten wir dann auch das Geschlecht erfahren. Bin ja sooo neugierig 😂🤗🤗

Liebe Grüße Steffi

16

Ohh wie schön Herzlichen Glückwunsch,
Ich bin ab morgen in der 29 SSW und meine Ärztin sagt zu 80% ein Mädchen weil sie sich auch viel bewegt oder die Beine zusammen kneift. Habe am 07.01 das nächste grosse Screening und bin mal gespannt ob sie dann mehr erkennen kann oder bzw. Sie sich zeigen lässt ;)

Wünsche dir weiterhin alles Gute
Lissy mit eventueller Prinzessin 👸 im Bauch