Anhaltende Übelkeit , brauche Hilfe! 🆘️

Guten Morgen liebe Mamis, ich bin zwar erst bei Ssw 5+6 aber habe schon mit Übelkeit zu tun. Hat jemand von euch den ultimativen Tipp,was ich dagegen tun kann?
Ich wäre um jeden Rat dankbar. 🥰

1

Am Anfang haben mir diese Seabands, Akupressurbänder für das handgelenk gut geholfen....als es schlimmer wurde nur noch Vomex

2

Gib mal hier in der Suchleiste „Übelkeit“ ein, da kommen dann gaaaaaaanz viele Beiträge zu genau dem Thema. Ich finde langsam könnte mal ein eigenes Forum darüber machen 😅 Bei den Beiträgen gibt es viele mit echt vielen Antworten, da wirst du bestimmt auf einige Tipps und Tricks stossen. Alles Gute und hoffe es geht dir bald besser 🍀

3

Hallo!
Ich bin jedes Mal mit starker Übelkeit und Erbrechen geplagt. Bei meiner 2. Schwangerschaft bis in die 30. Woche.
Ich bin jetzt in der 11. Woche und mir haben nur richtige Medikamente etwas Linderung gebracht. Die Übelkeit blieb,aber ich musste mich weniger Übergeben. Inzwischen habe ich „nur“ noch Übelkeit.
Ich habe Cariban,Nausema und MCP gehabt. Bei meiner letzten SS half mir MCP. Dieses Mal scheint mir Cariban zu helfen. Nehme immer 2 Tabletten am Nachmittag und das geht ganz gut.
Die Übelkeit mit Erbrechen fingen schon vor NMT an. Echt nicht schön.
Alles Liebe dir und ich hoffe,dass es dich nicht zu lange plagt. 🍀❤️

4

Mir hat morgens ein Glas frischgepresster O-Saft geholfen (hat mir meine Hebamme empfohlen). Ansonsten sagte sie mir, dass man dem Magen ständig etwas zu arbeiten geben muss.. also zwischendurch immer mal eine Kleinigkeit essen, sofern das möglich ist. Ich hatte zum Glück "nur" Übelkeit ohne Erbrechen..

5

Bin in der 9. Ssw... Mir hilft nur cariban bisher... Und nausema zusammen.. Anders überlebe ich nicht.

6

Bei mir hilft nur Agyrax. Manche versuchen ständig etwas zu essen das hilft, manche nehmen Nausema das hilft, da wirst du nur etwas herum probieren müssen. Wenn gar nichts hilft und du dich stark eingeschränkt fühlst, würde ich Medikamente dagegen nehmen. MCP, Agyrax, Vomex, Caribian, aber auch da ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.

7

Mir hilft tatsächlich nausema, ein Vitamin B-Komplex aus der Apotheke...

8

Vielen,vielen Dank für all eure Antworten.♥️