Bohren Lärm Drehung im Bauch? 29ssw

Hallo ihr,
Hat jemand in der schwangerschaft schon mal ausversehen direkt neben einem handbohrer gestanden und das baby ist trotzdem nicht mit Gehör Schaden auf die Welt gekommen? 🙄
Bin in der 29 ssw musste kurz ein Brett halten und es wurde quasi direkt vor meinem Bauch gebohrt :(

Das baby hat sich dann bewegt und ich bilde mir jetzt sogar ein es hat sich aus der bauchlage ins Becken gedreht. Kann das sein oder wäre das Schmerzhafter?

Oh mann :(

Sorry wenn es jemand nervt

Liebe Grüße

1

Keine Ahnung ob genau diese Situation schon Mal bei jemandem vorgekommen ist aber ich wette, es ist nichts passiert! Stand vor kurzem neben einem Krankenwagen mit Sirene, Kind hat sich auch erschreckt im Bauch aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es jetzt für sei Leben geschädigt ist ;)

Drehen können sie sich so früh ja noch relativ gut, also selbst wenn sich dein Baby gedreht hat kann es sich wieder zurückdrehen!

Musst dir denke ich keine Sorgen machen!!!

2

Danke.
Ja man kann es irgendwie nicht vermeiden, von dem her ist hoffentlich nix passiert.

Ich meide jetzt natürlich den Bohrer. Wollte meinem Mann halt helfen 🙈

Hoffentlich bleibt es in der richtigen Lage 🙏

3

Das macht nichts. Wir haben renoviert als ich im 6. Monat war und ich habe sogar selbst gebohrt 😉 unser kleiner ist jetzt 2,5 und hört super!

4

Ich glaube Bohren ist noch das Leiseste was ich in der Werkstatt veranstalte 😂 was soll sich denn da fehlen von einmal in ein Brett bohren ??

5

Das ist
vermutlich nicht schlimm. Das Kleine schwimmt ja in Fruchtwasser. Wenn du in der Badewanne untertauchst, dann merkst du ja, wie gedämpft alle Geräusche ankommen.

Aber auch da ist es manchmal lauter und leiser, daher der kleine Schreck :)

6

Wir haben gestern neue Feuermelder angebracht (9 Stück) vorher hatten wir Magnetklebedinger
Ich stand überall dabei um mit dem Staubsauger dirket an der Decke den Dreck wegzusaugen, wenn mein Mann bohrt
Heißt 9x übelst laut bohren plus Staubsauger (27ssw) und ganz ehrlich ich habe mir da nicht eine Sekunde Gedanken drüber gemacht 🤣🤣🤣 unser Kind wahrscheinlich auch nicht, hat geschlafen und erst abends als ich im Bett war Radau gemacht

Was soll da bitte auch passieren? Erschließt sich mir nicht, sorry 🤷🏻‍♀️

9

Ja hab im moment eine panische Phase.
Sorry 🙈

Dann ist ja gut :)

7

Hallo

Also ich baue gerade meinen Kleiderschrank auf ..Bretter rein ..Akkubohrer dabei etc ..schleppe alles vom EG ins DG ..muss halt mal mehr Pause machen aber ich mache mir null Gedanken ob mein Kind einen Hörschäden bekommen könnte !!!
Warum ?
Selbst die Babys nachher schlafen meistens bei Lärm am besten ..

Von ner Freundin der kleine hat im Garten geschlafen als der Mann also Papa ge schliffet und gebohrt hat ...

Also mach dir nicht so viele Gedanken !!
Lg

8

Also wir haben gerade unser Haus fertig, die Innenarbeiten komplett selbst gemacht und ich immer irgendwo dazwischen. Kleine Möbel hab ich mit Akkuschrauber selbst gebaut und dabei das Ding auch direkt vorm Bauch gehabt. Da passiert nix, mein kleiner hat manchmal randaliert und manchmal geschlafen.
Wenn die Kids davon nen Hörschaden bekommen würden, dann Handwerker die täglich damit arbeiten erst recht. Also mein Mann hat keinen, ausser er hört nur was er will 😂
Mach dir nicht son Kopf.
LG

10

Danke für die vielen Antworten.

Habe im Moment einen sorgen Flashback.
Vielleicht auch wegen dem Lockdown und zuviel grübel Zeit.

Liebe Grüße an alle und schön dass es euren Babys gut geht :)