Ausfluss wie Wasser und Dauerschnupfen 23. SSw

Guten Morgen ihr Lieben, wie geht’s euch?

Mir geht’s zur Zeit eigentlich ganz gut, außer einem fiesen dauerschnupfen ( hält seit Wochen an und geht nicht weg.) Ich wache jeden Morgen mit Halsschmerzen auf ( Nase zu, ich schnarche, daher Halsweh.. :-( )

Und dieser lästige Ausfluss nervt total. Manchmal mehr, mal weniger, aber manchmal so schlimm, dass meine Slipeinlage durch geht... zudem habe ich ab und an auch bisschen pipi im Slip, merke das beim
Niesen, und das jetzt schon...

Wem geht’s ähnlich?

LG

1

Das mit dem Dauerschnupfen habe ich auch seit der 24. Woche (bin jetzt in der 37.). Allerdings sind das eher die angeschwollenen Schleimhäute statt ein wirklicher Achnupfen. Es soll nach der Geburt angeblich wieder weg sein :)

Das mit dem Ausfluss ist mal mehr mal weniger, ist aber nicht schlimm, solange nichts brennt, juckt, krümelt.

Alles Liebe 🥰