Stromschläge Bauch 12 Ssw

Guten Abend ihr lieben

Ich habe ganz blöde Stiche im ganzen Bauch Raum verteilt die sich anfühlen wie Strom Schläge total unangenehm.
Meistens wenn ich mich lege, drehe, oder setze bzw. Aufstehe von der Couch etc..

Hatte das jemand von euch ? 😭 ich kenne es nicht von den beiden ersten ss 🥺

1

Klingt wie meine Mutterbänder. Nimmst du genug Magnesium zu dir?

2

Guten Morgen 🤗
Ja ich kenne das und habe es auch seit ungefähr der 10 Woche öfters mal. Man denkt man kriegt n tritt und es fühlt sich sehr heftig an. Wie n stromschlag, da hast du recht.
Ich hab mal gehört, dass sich der Begriff lightning crotch nennt, finde auf deutsch wenig was dazu. Aber so viel ich gehört habe, ist es wenn das Baby sich bewegt oder eben du, und dabei ein nerv getroffen wird.
Ich bin jetzt 23 Woche und habe es auch hin und wieder noch.

Ist unangenehm, aber wohl nicht weiter schlimm.

Alles Gute für dich ❤️