Silopo 39+3

Hallöchen ihr lieben😊 wer wartet auch gespannt darauf,dass es endlich los geht? Bin heute 39+3 und hab einfach keine Lust mehr. 😅 so gehts bestimmt jeden,der soweit ist. Hätte nie gedacht,dass sich Tage so ziehen können. Meine Tochter wurde bei 37+0 per KS geholt. Da war das so plötzlich und jetzt wartet man sehnsüchtig drauf,weil einem nur noch alles weh tut und nichts. 🥴 nen paar Wehen hab ich,aber nicht so oft und nicht nenneswert. Und er ist auch noch so super aktiv..mehrfach am Tag umräumen muss sein 😅
Hoffentlich gehts bald los.
Wünsche euch noch einen schönen Abend😊

1

bin nicht soweit wie du aber ich kann dir eins sagen, ich hab jetzt schon keinen bock mehr und ich hab noch gut 12 wochen vor mir 🙄🙄🙄🙄🙄

lg jelilu mit minischoki ❤ 26+5

2

Oh weh, da hast du wirklich noch einiges vor dir🙈

16

☹☹☹☹☹ ja

3

Huhu,

mir geht es da genauso wie dir! Ich bin jetzt bei 40+3 und es tut sich so gar nichts! Keine einzige Wehe, viele Kindsbewegungen und unruhige/schlaflose Nächte...
ich bin soooooo lustlos/genervt/gelangweilt/ungeduldig... ein auf und ab und ständig fragen alle, ob sich schon was getan hat ... es wäre soooo schön, wenn es auf natürliche Art losgehen würde... spätestens in vier Tage ist es dann aber soweit, dass ich ins Krankenhaus zur Einleitung soll... also wenigstens weiß ich, dass es dann losgehen wird (+/- die Zeit, bis die Einleitung anschlägt...)

Es heißt also für uns beide: durchhalteeeeennn.... auch wenn wir es beide sicherlich nicht mehr hören können ;))))

8

Aber es ist echt schön mal mit gleichgesinnten zu Jammern😅 ich drück dir so die Daumen ,dass du um die Einleitung drum rum kommst.

4

38+6☝🏻
Ich bin froh, wenn ich es geschafft habe und diese Wehwehchen ein Ende haben! Normalerweise liebe ich die Schwangerschaft ( ist die dritte ) aber dieses Mal habe ich tatsächlich genug 😅
Nr1 und Nr2 sind nach ET gekommen. Mal sehen, wie es dieses Mal laufen wird.

9

Oh weh,da ist die Tendenz ja schon gegeben🙈 hoffentlich doch nicht erst nach Et

5

Hy,

Ich bin auch 39+3. Heute kämpfe ich schon den ganzen Tag mit extremer Übelkeit. Wir warten auch sehnsüchtig drauf, dass es los geht. Es ist unser erstes Kind.

Montag habe ich meine letzte Kontrolle beim Gyn danach muss ich ins KH. Musste blutverdünner und blutdrucksenker nehmen wg hohem Präeklampsierisiko. Denke ich werde eher eingeleitet, wenn es nicht von alleine los gehen sollte.

Wünsche euch allen noch viel Geduld und vor allem eine schöne Geburt.

Nici🤰🏼

10

Ich wünsche dir auch alles gute für deine Geburt. Ich hab Dienstag meinen letzten Termin beim Gyn. Habe aber absolut keine lust über die Feiertage immer wieder ins Krankenhaus. Das ust ne Stunde Fahrt fär mich 🙈 vllt erbarmt er sich ja und kommt doch noch vorher.

18

Ich hatte heute Kontrolle und jetzt besteht Verdacht auf Hellp Syndrom. Blut wurde abgenommen und jetzt steht und fällt alles mit diesen Werten. Sonst muss ich natürlich sofort ins KH. Selbst wenn die Werte passen, soll ich spätestens am 23.12 ins KH, meine Ärztin meinte, wir warten nicht mehr all zu lange, sie soll raus. Denke meine Tage als schwangere sind wohl gezählt. Der Countdown läuft.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ja hier wird auch gewartet bei 38+6 und ich möchte, dass der kleine endlich kommt (ist unser erstes Kind 🥰).
Aber außer schlaflosen Nächten wegen Senkwehen, tut sich hier nichts 🙈😅
Mal schauen wie lange wir alle noch warten müssen 😩😅

11

Hoffentlich nicht mehr lange😅 echt beruhigend zu wissen,wie viele Frauen schlaflose Nächte haben. Trotz müde schlaf ich meist vor halb 3 nicht ein und dann muss ich nach 1,5Stunden schon wieder pipi🙈

17

Ich hab heut auch wieder eine schlaflose Nacht hinter mir. Ständig Wehen. Heute früh sogar schön regelmäßig alle 5 Minuten. Dachte schon "juhuu".. und kaum bin ich aufgestanden, wieder total unregelmäßig 🙈 da soll man nicht verrückt werden 😂🙈

7

Verstehe dich sehr gut 😬
Bin bei 38+3 und es könnte gerne losgehen, der kleine Mann ist sowieso schon etwas größer als der Durchschnitt.

Aber gestern bei der VU hatte sich trotz Senkwehen noch nichts am Gmh oder Mumu getan, nach wie vor bei 2,6cm Länge und Mumu weich, aber verschlossen 🤷🏼‍♀️ Dabei liegt der Kleine startbereit mit dem Kopf im Becken. Aber Nö, seit 2-3 Tagen kam sogar Verstopfung hinzu obwohl man ja immer hört die Geburt kündigt sich durch Durchfall an. Also bin ich wohl noch weit davon entfernt 🙈

12

Diesen Befund hatte ich Montag auch. Mumu weich, Gebärmutterhals verkürzt, Kopf fest im Becken, sonst nichts. Ctg zeigt auch nichts. Aber das liegt eher daran,dass ich wenn, Rückenwehen habe. Frustrierend sowas

13

Mir ist bei 39+4 de Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war sie da. Es kann jeden Moment soweit sein. Gutes durchhalten (ich erinnere mich noch sehr gut daran wie ätzend die letzten Wochen waren).

14

Hallo,
ich bin jetzt bei 39+4 und außer leichten mensartigen Schmerzen tut sich bei mir noch nichts. Die Geburt unserer ersten Tochter wurde bei 40+2 eingeleitet. Ich hatte gehofft, dass sich die zweite Dane früher auf den Weg macht...
Gutes Durchhalten euch allen!!

15

Hallo,
hier wird auch schon sehnlichst gewartet ^^
Bin 39+3 und hatte Donnerstag meinen letzten Termin beim Gyn. Ab Mittwoch bin ich dann täglich im Krankenhaus zur Kontrolle.
Hatte gestern Nacht 3 Stunden recht schmerzhafte Senkwehen und gerade lieg ich auch wach weil alles im Bauch arbeitet ^^
Ich freue mich schon so sehr auf unsere Maus und kanns gar nicht erwarten das es endlich losgeht aber ich denke das es noch dauert. Der Befund am Donnerstag war noch Geburtsunreif.

Liebe Grüße