Pulsieren im linken Eierstock. Schwanger?

Vor 2 Tagen hatte ich meinen vermeintlichen ES (der erste positive Ovulationstest war vor 3 Tagen, was dann insgesamt 3 Tage anhielt und heute, also am 4. Tag wieder negativ war).

In den 3 Tagen mit positivem Ovulationstest hatten wir GV.

Seit gestern und auch heute habe ich ein ungewöhnliches Pulsieren im Bereich des linken Eierstocks, was ich noch nie hatte. (Eisprungschmerzen fühlten sich immer anders an).

Habe gelesen, dass manche das auch wahrgenommen haben und dann schwanger waren.

Deshalb meine Frage: kennt das jemand? Könnte das ein sehr frühes Anzeichen dafür sein, dass sich da unten etwas tut? (Einnistung, etc?) :)

Danke an alle!

1

Es kann alles oder nichts sein 🤷🏼‍♀️ Du wirst es wohl erst zum NMT rausfinden können.

2

Hallo,

kann natürlich sein, dass der Eierstock aktiv ist, aber am Ende die Befruchtung oder Einnistung nicht geklappt hat.
Es kann aber genau die Bewegung des Eierstockes sein, der das (befruchtete) Ei Richtung Gebärmutter transportiert. Auch möglich. :)

Mein Eierstock hat sich auch so verhalten und letztendlich bin ich schwanger, aber das sind natürlich keine wissenschaftlichen Ergebnisse. ;)

3

Danke dir Sommerkind für deine Rückmeldung.
Ich werde dann einfach von dem Besten ausgehen, aber ohne mir zu viel Hoffnungen zu machen :)
Alles Liebe