Jetzt doch noch Übelkeit?

Hallo ihr lieben,
Ist meine 3. Schwangerschaft und ich hatte nie mit Übelkeit zutun. Jetzt bin ich 7+5 und ich dachte ich bleibe wieder verschont. Jetzt ist mir aber den ganzen Tag schon richtig speiübel... beginnt die Übelkeit nicht normalerweise eher? Wie sind eure Erfahrungen dazu?

1

Hey du, bei mir hat die Übelkeit auch erst in der 12. Woche angefangen und ging gute 4 Wochen.
Ich glaube es gibt kein Zeitfenster für Übelkeit ☺️
Vielleicht ist es auch nur eine Ausnahme das dir übel ist 😊

2

Bei mir hat es diesmal in der 7./8. SSW angefangen und in der 23 aufgehört.. in den anderen Schwangerschaften hatte ich keinerlei Probleme damit/ bzw nur ein paar Tage. 🤷

Ich drücke dir die Daumen, damit sie weg bleibt!

3

Da sich das HCG ich meine bis zur 10. Woche auf die Spitze entwickelt,ist das relativ normal,dass es erst später kommen kann.
Hoffentlich ist es flott vorbei. Ich kämpfe seit vor dem NMT mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen. Bin ab morgen in der 11. SSW und habe das Gefühl,dass es langsam besser wird. Ich muss mich zumindest nicht mehr andauernd übergeben.
Und wenn es nicht anders geht,lass dir was verschrieben. Cariban,Agyrax oder MCP Stada.
Ich nehme zusätzlich noch Gentiana Magen Globuli.
Alles Liebe dir 🍀

4

Danke für eure lieben Antworten und wünsche!🤗

Wird sich zeigen, wenn’s so bleibt oder schlimmer wird muss ich mir echt was verschreiben lassen🤢 boah... ich kenn das garnicht...