Zigaretten Geruch ......

Hej liebe Mamis ,
Vlt hat eine ein Tipp für mich ..
mein Mann hatte in der Wohnung geraucht als ich unterwegs war da er Besuch hatte .. was damals nie das Problem war (alte Wohnung).. jedoch in der neuen Wohnung wurde noch nie drinne geraucht , tja jetzt hab ich den Salat ich habe das Gefühl alles riecht nach Rauch ich bekomme den Geruch trotz lüften und allem nicht aus dem Wohnzimmer raus .. was kann ich tun habt ihr Tipps ?

1

Alles was zu waschen geht waschen und den Rest mit Febreze einsprühen.
Anders wird man es vermutlich nicht wieder los.
Ist aber echt sch... Von deinem Mann gewesen.

3

Ja das waren leider seine zwei Kollegen die den überredet haben da es draußen ja klar wäre ... und irgendwie hat er sich bequatschen lassen .. ja die Decke vom Sofa ist schon in der Waschmaschine ... ich hoffe es wird besser 😫

2

Hmmm ich hab gehört Kaffeepulver in einer Schüssel soll neutralisieren 🤔 ansonsten febreez - kannste deinen Mann gleich losschicken zum kaufen, immerhin hat er es verbrochen.

4

Oh jaaaa nach der Arbeit wird er dufterfrischer ohne Ende kaufen müssen 🤬🤬🤬

6

Wenn du eine leere Flasche zum sprühen zuhause hast, etwas Weichspüler rein und 1:1 mit Wasser verdünnen (vorsichtig schäumt) und dann die Couch Teppich usw einsprühen. Ist besser als jedes febrez vom anhaltenden Duft.

Wenn du es extrem machen willst, die Möbel mit essigessenz und Wasser abreiben.

Das richt dann zwar erst sehr streng, verfliegt aber schneller als der nikotingeruch

5

Ladegerät in eine Schüssel geben, damit der Geruch neutralisiert wird. Das funktioniert recht gut.

8

Was für ein Ladegerät?🤭

11

😂 Das frag ich mich auch

7

Febreze.

Und vor allem verbieten, in der Bude zu rauchen.

9

Zwiebel in Wasser kochen oder Orangenschalen bzw. Zitronenschalen, das neutralisiert den Geruch.

10

Was für asi Kollegen.. Schwangere Frau im Haus und die überreden erstmal dazu, drinnen zu rauchen. Wie dumm und rücksichtslos kann man sein 🙄