2. Ultraschall an 11+3 😍 ... silopo

Thumbnail

Ich war gestern beim 2. Ultraschall und durfte unser Würmchen wiedersehen und bin erstmal wieder beruhigt, weil ich weiß dass alles ok ist 🥰
Dieses Mal hat meine FÄ sich richtig viel Zeit gelassen und geschaut ob alles da ist, wo es hingehört 😉 ich sollte dann nochmal 20 Minuten draußen spazieren gehen, weil unser mini sich nicht drehen wollte und wir nur die Rückenansicht hatten. Als ich dann wieder da war wurde nochmal kurz ein Ultraschall gemacht und dieses Mal lag mini dann in seitlicher Ansicht und meine FÄ hat sich die Nackenfalte und das Nasenbein angeschaut. Sie hat mir schon mal eine 85%ig Sicherheit gegeben, dass keine Trisomie 21 vorliegt. Das reicht mir eigentlich schon aus, dass ich das Ersttrimester Screening nicht mehr machen werde!

1

Herzlichen Glückwunsch 💞
Wurdest du vordatiert?
Hatten ja ziemlich zeitgleich positiv getestet. Meine Ärztin hat aber nicht nach dem ES gerechtnet. Bin also offiziell erst bei 10+6 und nach meiner Rechnung 11+1.

Ich hoffe auch, dass sie nächste Woche nach dem Nasenbein schaut. Mein alter Arzt hat das immer einfach so gemacht.

2

Nach meiner Rechnung mit dem ES wäre ich jetzt bei 10+6. Im ersten US hat die Größe noch zu meinem errechneten Datum gepasst, aber gestern war ich laut US 11+3 und habe auch direkt die Grippeimpfung bekommen 🤨 ... trotz Erkältung

7
Thumbnail

Wie cool wie bei mir war bei 10+3 Danubia Wiederaufbau 11+1 vordatiert. Wie groß war dein krümmelchen ?

weitere Kommentare laden
4

Wie schön, darf ich fragen wie groß dein Würmchen ist?

5

SSL ist 4,1 und BPD 1,4

6

Danke dir, ich war nämlich gestern auch hin, bei 11+2 und mein Krümel war ungefähr gleich groß, 4,4cm :-)

weitere Kommentare laden