Pupsen in der SS?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 11. Woche schwanger. So weit alles gut und normal. Aber seit ein paar Tagen muss ich so viel pupsen und die -sorry für die Details- stinken zum Himmel .... wir sind hier zuhause mit dem Thema total entspannt, aber selbst ich finde es hart zum aushalten.
Gefühlt wird es nach dem Essen schlimmer, aber ich esse den ganzen Tag, weil ich IMMER Hunger habe...
Hat jemand nen Tipp?
Kann man in der SS Laktoseintoleranz entwickeln? Hatte früher nie Probleme mit Milch, vor allem morgens ess ich Cornflakes mit Milch und da hab ich gar keine Probleme...
Ich freue mich über Tipps und Erfahrungen jeder Art.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Lg Sabine

1

Hahahha ist völlig normal war Ich in der ersten ss und nun wieder ( 8. Woche). Scheinen die hormone zu sein.. Ist wirklich erbärmlich :) 🙈🙈

2

Ich habe tatsächlich in der SS eine Laktoseintoleranz entwickelt. Bis ich den Zusammenhang gefunden habe, ist ne ganz schöne Zeit vergangen. Immer wenn ich morgens Müsli gegessen hatte, hatte ich Stunden später so schlimme Bauchschmerzen 🤯🤯🤯 als ich die Milch weggelassen habe, bzw. laktosefreie gekauft habe, waren sie weg. Die Intoleranz ist mit der Geburt allerdings verschwunden. Zum Glück.

3

Huhu, bin jetzt in der 7. Woche und hsb seit ca 1 Woche auch extrem viel Luft im Bauch... Meist abends, da merke ich richtig wie die Luft sich breit macht und sich den Weg bahnt😒 gibt schöneres, aber auch schlimmeres 🙃

4

Willkommen im Stinki Club mein Mann hat schon gesagt er zieht ins Gästezimmer 😂😂😂 besorg die Lefax , das hilft gut

5

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten, dann bin ich hier ja wenigstens nicht allein .... gut dass es meine große Tochter (fast 3) nicht stört, wenn ich abends beim ins Bett bringen ihr Zimmer vollpupse

8

😂😂😂😂 sorry da musste ixh grad laut lachen! Aber mir geht’s genau so. Bin jetzt in der 15. Woche auch und bis jetzt gab es schon n paar pupse wo ich dachte oh goooood😩😩🙈 aber ja ist leider normal 🙈 genieß die Feiertage!

9

Hier zuhause find ich es ja nicht ok. Aber nächste Woche verbringen wir 3 Tage mit meinen Eltern und meiner Schwiegermutter...
Naja jeder muss fürs Enkelchen Opfer bringen ☺

6

Ja, ich bin auch in der 11 SSW. Meinen Sohn (2,5) stört es bisher auch nicht, aber mir wird davon selbst so übel. Habe auch schon einen mega (Bläh)Bauch. Also willkommen im Club!

7

Ohaaaa, ich hab gepupst wie ein Weltmeister und faule Eier waren nicht dagegen🤣
Bin mit morgen in der 14 Woche und es hat sich zum Glück seit ein paar Tagen gelegt

10

Hach, wie erfrischend ehrlich :-D

Ich habe mich auch schon gefragt, was da los ist. Stinkt wirklich heftigst! #hicks
Tagsüber gehts noch, da "wächst" der Bauch..und gegen Abend will dann alles raus. Waaah #rofl

11

wächst im Sinne von "bläht sich auf" #schein