geplatzte Zyste ca 5/6 ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nochmal. Am Montag wurde beim FA eine Zyste festgestellt. Sie konnte auch eine SS feststellen nur ohne Embryo noch.

Heute ging es mir extrem schlecht und ich bin ins kh gekommen. Dort wurde festgestellt das keine Zyste mehr sichtbar ist, dafür Flüssigkeit.

Embryo war auch keiner sichtbar.. aber ein Mini Mini Punkt. Also eventuell doch Hoffnung. Da sie mir zuerst ganz schön Panik mit einer eileiterschwangerschaft und OP gemacht hatten.

Dennoch kamen ihre Worte, das die Zyste Hormone produziert und es sein kann das sich die Schwangerschaft, durch die nun geplatzte Zyste, nicht mehr weiter entwickelt.

Hat jemand das selbe durch und doch eine intakte Schwangerschaft? Oder soll ich doch lieber schonmal Abschied nehmen..?

Maria

1

Mein alter Frauenarzt der nun in Rente ist hat mir von eimen Fall erzählt wo die Zyste durch eine OP ausversehen beseitigt wurde und die Schwangerschaft trotzdem durch die zugabe vom Progesteron was durch die Zyste sonst produziert wird erhalten werden konnte. Als klar kommt bestimmt auch auf den Fall an aber du wirst das Hormon ja spritzen können usw. Und denke es ist super dass du direkt ins Krankenhaus gekommen bist. Daumen sind gedrückt

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja ich hab Tabletten mitbekommen und bin wieder zuhause.
Jetzt kann man nur noch abwarten was die Zeit bringt.

Danke ❤️

3

Ich drücke die Daumen. Aber wie gesagt denke ein super Vorteil ist dass es schnell entdeckt wurde.!