Hoher hcg in 5.ssw

Hallo ihr lieben.
Ich habe am Montag ganz ungewohlt positiv getestet. Hatte beim gyn angerufen und dieser wollte mich gestern sehen.
Er hat US gemacht ( war da bei 4+2 also wirklich sehr früh) wo man nur eine kleine leere Fruchthöhle gesehen hat.
Blut wurde abgenommen.
Nun bekomme ich heute den Anruf, dass mein hcg bei über 3000 liegt !!!!! Ich soll Morgen früh nochmal kommen.
Nun meine Frage. Kann es auf eine *Mehrlingsschwangerschaft* hindeuten #angst?
Hat jemand von euch Erfahrungen? Ich drehe ehrlich gesagt durch, wenn das so sein sollte.
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

1

Hallo liebes

Ja prinzipiell kann es das.

Ich hatte bei 7+4 einen hcg von 123000
Und sie waren der Meinung das ich ein Blasenmole habe aber ich habe ein baby dann im Ultraschall gesehen mit Herzschlag

War immer sehr skeptisch weil jeder mir irgendwie Angst gemacht hat das der Wert viel zu hoch ist naja nach meine Anfrage in urbia und Google habe ich heraus gefunden das manche Frauen einfach einen hohen hcg haben.


Viel Erfolg das es bei dir auch so ist

Liebe Grüße

Melanie

3

Genau sowas habe ich jetzt auch gelesen. Ich war vor meiner Tochter, mit einem Windei schwanger, kann mich aber leider nicht mehr an den hcg erinnern von damals.

2

Hatte ebenfalls einen zu hohen hcg Wert. Jedoch sei der Wert nicht aussagekräftig, bezüglich einer Mehrlingsschwangerschaft, sagte man mir.....

4

Ich hatte bei 5+3 einen HCG von 37.700 und mein Arzt hat mir nicht wirklich Hoffnung gemacht, aber jetzt bin ich bald in der 21. Woche und es sieht alles super aus, es ist auch ganz sicher nur ein Baby 😅 Würde sagen das ist wirklich unterschiedlich und muss nicht immer schlimm sein.

Alles Gute dir ❤️