Unterschied der Fruchthöhlen

Hey ihr lieben ich sehe hier immer wieder Bilder von euren Ultraschall und mir fällt dabei auf das viele sehr viel kleiner sind als die auf meinen Bildern .
Weiß jemand woran es liegt?
Ich hänge Mal ein Bild meines US 2018 und ein aktuelles an

1

Hier nochmal ein Bild meines US 2018

2

Beide sind aus der 7 SSW.

3

Das nennt sich zoomen kann man bei normalen Bildern auch und machen auch die fa's😅 LG ella mit Babygirl 28+2

4

OK . Aber kann der Arzt bzw. Ärztin den Innenraum der Fruchthöhle zoomen ?

8

Bestimmt allerdings bringt das ja keinem was dadurch wird die Qualitaet nur schlechter🤷🏻‍♀️

5

Es kommt drauf an wie geschallt wird. Winkel etc. Bin derzeit in der 21. SSW und ist meine dritte Schwangerschaft. Die Fruchthöhlen sahen alle immer anders aus. Beim Sohnemann rund und groß, bei meiner Tochter rund und klein und bei der jetzigen bananenförmig 🤣

Also bloß nicht verunsichern lassen. Ist immer unterschiedlich

LG Su

6

Ah ok . Nein ich war keines Wegs verunsichert ich hatte nur paar Minuten vor meinem Beitrag ein Bild einer Userin gesehen und mir kam die Frage auf .
Liebe. Dank für deine Antwort

7

Ahso sorry. Dann habe ich es falsch aufgefasst 🙊