wann habt ihr begonnen

Hallo Mädels
Wollt mal fragen wann ihr begonnen habt Kinderwagen usw.. zu kaufen
Bin jetzt in der 19+4 ssw habe ist es noch zu früh was denkt ihr

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich werd in der 22 Woche nach dem organscreening anfsmgen

2

Huhu, ich hab das meiste gebraucht gekauft. Und da hab ich glaub in der 16. Woche angefangen mich umzuschauen. Erste Dezemberwoche fand bei uns immer ein Kleiderbasar statt (vor corona) da hab ich die ganzen Klamotten gekauft. Mein großer kam mitten mai. Und den Kinderwagen weiß ich gar nicht mehr. Als mir geschickt einer über den Weg gelaufen ist. Weiß gar nicht mehr wie weit ich da war. Hab den bei mamikreisel gefunden.

3

Wenn du einen neuen Kinderwagen möchtest, die haben oft lange lieferzeiten.
Ich war damals im Januar nur mal aus Interesse gucken (Mein ET war im Juli). Da sagte man mir, dass ich mit 10 Wochen Lieferzeit rechnen muss. Also entschloss ich mich das Modell, dass ich wollte einfach zu bestelle. Die Lieferzeit verschob sich letztendlich auf Mitte Mai und mein Sohn kam Mitte Juni auf die Welt 🙈 also damit am besten nicht zu viel Zeit lassen. Aber man kann sich super alles gebraucht holen. So haben wir es mit fast allen anderen Dingen auch gemacht.

7

das mit den langen Lieferzeiten hatte ich auch gehört. Aber das liegt echt am Hersteller pder wo man kauft. Ich hab mein bevorzugtes Modell gefunden in SSW 31 und bestellt. Nichtmal 2 Wochen hats gedauert bis ich ihn abholen konnte 🤷🏼‍♀️ Vielleicht lohnt es manchmal auch woanders nochmal nach dem Modell zu fragen.
LG

4

Ich bin jetzt in der 27. Ssw und hab an Black Friday die meisten Sachen bestellt, also vor 3 Wochen ca. da war ich ja 24. Ssw 😊 Bisher ist auch alles schon angekommen, nur das Bett kommt Ende Januar.

5

Aber je nachdem welche Modelle und Marken du willst, du musst eben schauen, bei manchen gibt es lange Lieferzeiten. Bei den Sachen die ich gekauft hab, gibt es keine langen Lieferzeiten, somit ist alles schon bei uns Zuhause.

6

Ich bin in der 14 Woche und das Kinderzimmer sowie den maxi cosi haben wir bereits... Allerdings war das nicht so früh geplant... Das Kinderzimmer von meinem Sohn (3) sollte an das Baby vererbt werden... Allerdings ist der Schrank kaputt gegangen... Somit müsste schnell ein neuer her... Also ein neues Zimmer geholt was unser Sohn übernimmt bis das Baby da ist und dann zieht er eh in ein größeres Zimmer und bekommt neue Möbel... Außer das Bett... Das hat er letztes Jahr erst neu bekommen... In der ersten ss haben wir gewartet bis ca zur 20 ssw

8

Ich habe nach der 12. SSW damit angefangen, Kleinigkeiten wie Kleidung o.ä. zu kaufen, wenn ich was Schönes gesehen habe. So richtig shoppen waren wir in SSW 20-22, weil wir da Urlaub und Zeit hatten. Mittlerweile ist fast alles vorhanden, bzw bestellt und sollte so um SSW 35 komplett sein. 😉

Viel Vergnügen und alles Gute,
Isa, SSW 28 💙