Wie viel habt ihr zugenommen?

Hi Ladies,

Ich bin heute 36+5 und habe mich mal wieder auf die Waage getraut und sie schrie mir 13,7kg entgegen😫🤬

Wie schauts bei euch aus?

1

Grüß dich. :*
Habe übermorgen ET und bin jetzt bei 14 kg angekommen 🤗🙈
Gut, dass Winter ist 😂

4

Dass ist doch super.. mir machen die nächsten 3 Wochen inkl Weihnachten sorgen 😅

2

30 kg. 10 Tage nach der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht.

3

Wow wie hastn dass geschafft?

7

Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und massive Wassereinlagerungen. Das ist dann relativ schnell über den natürlichen Weg weg gewesen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Kind 1 9 Kilo
Kind 2 20 Kilo
Kind 3 0 Kilo

LG

6

0? Wow also voll abgenommen?
Fühl dich beneidet 😁

9

Ich habe es nicht drauf angelegt 🙈
Muss dazu aber sagen, ich bin einem hohen Ausgangsgewicht gestartet und musste auf Grund grenzwertigem Zucker gut auf die Ernährung achten. Ich hab auch kein Wasser eingelagert. Also alles in allem, mehr Glück als Verstand 😂

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Ich habe 28kg zugenommen hab nach der Geburt nochmal extrem an Wasser zugelegt nochmal +4kg. Kämpfe nach 5 Monaten noch mit +17 kg 😥😐
Ich denke bei mir war das Problem das ich während der ss so unbeweglich war. Dann war der Bauch weg und ich habe mich gefühlt wie ein leichter Schmetterling obwohl ich noch so viel Übergewicht habe 😐

10

Ojee du arme, dass klingt echt ungut.
Ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser mit wohlfühlgewicht 😘

13

Aktuell bin ich bei +9 kg in ssw 32. Mal schauen was da noch kommt.

14

Ach dass klingt top 💪

15

Ich hab genau 20 kg zugenommen gehabt ;D

16

1.ss komplett 8 kg
2. Ss 23 kg

Jetzt in der 3. Bin ich bisher bei 7,8 und bin in Woche 31

Finde knapp 14 kg ok 🤷‍♀️

17

Wahnsinn wie unterschiedlich dass ist.
Ich hatte 15kg in der ersten SS am ende

20

Hab mich bisher in allen gleich ernährt.. Nix anderes... Hab diesmal jedoch ss diabetis.

Und jedes mal war es ziemlich schnell wieder weg 🤷‍♀️

18

+18 beim ersten, direkt nach der geburt waren 9 weg.
Bin jetzt in der 38. Woche mit nr 2 und hab +13 drauf. Mein Essverhalten unterscheidet sich aber nicht von der 1. Ss 😅

21

Meines lustigerweise auch icht und dennoch hab ich 1kg mehr drauf als damals zur selben zeit

19

Huhu

Ich bin heute 29+4 mit meinem 1. Kind und es sind bis jetzt 2,6Kilo mehr. Mal schauen wie viel da noch kommt 😅

22

Sehr gut, da kommt sicher nicht sooo viel zusammen

38

So geht es mir auch. Ich bin bei 28+6 und habe +2,1kg.
Aber dafür einen Bauchumfang von 112cm 😱 Ich weiß nicht genau, wie groß er vorher war, aber ich war nicht übergewichtig und der Bauch ne normale Größe 38 😱🙈