Alternative zu Voltaren gesucht

Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr mir eine gute Alternative zu Voltaren empfehlen? Ich hab mir vor 2 Tagen am Rücken was eingeklemmt oder gezerrt und der tut jetzt noch mehr weh als ohnehin schon. Massieren allein hilft nicht so richtig. Würde am liebsten in Voltaren baden, aber das ist ja tabu. Kennt ihr noch gute Salben (egal ob natur oder nicht, Hauptsache Schwangerschaftgeeignet), die man alternativ nehmen kann?

LG Ochmenno 💙 35+3

1

Ich habe von Wala das schmerzöl, gibt es in der Apotheke. Dieses darf man in der Schwangerschaft verwenden und ich finde es hilft besser als voltaren. Sogar meine ischiasschmerzen werden davon so gut das ich abends ruhig liegen kann.

2

Vielen Dank dir! Ich fahre gleich in die Apotheke, wollte mich aber nicht ganz blind auf die Apothekerin verlassen. Tipps von Mitleidenden sind in aller Regel unbezahlbar :-)

3

Das Gleiche habe ich auch und finde es super 👍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen