Strich ja oder nein ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich bin etwas verunsichert, man selbst bildet sich ja gerne eine zweite Linie ein. Daher wollte ich euch fragen, seht ihr auch eine leichte zweite Linie. Ich wünsche mir eigentlich so sehr ein drittes Kind. Wir sind auch seit einem halben Jahr am üben. Leider habe ich vor ein paar Tagen einen schlechten Befund bei der Krebsvorsorge also bei dem Abstrich erhalten. So das meine Ärztin mir riet erst mal bis das geklärt ist , den Kinderwunsch auf Seite zu legen. Nun das wusste ich ja nicht in diesem Zyklus. Jetzt bin ich 3 Tage drüber und dachte besser Mal einen Test machen. Eigentlich wünsche ich es mir , anderseits macht es mir Angst da das Wort Gebärmutterhals Krebs im Raum steht. Bitte um euer Meinung . Danke

1

ich sehe leider nichts. alles gute für dich

2

Hey =)
Ich seh leider auch nix,wenn du drüber bist sollte der 2.strich zumindest sichtbar sein ..
Alles gute

3

Für mich auch ein negativer Test. Ich hatte im April auch einen schlechten befund, habe das auch erst in Ordnung gebracht. Und dann weiter aktiv den Kinderwunsch aufgenommen. Jetzt nach der OP im April ist der abstrich wieder ok 👌, und bin jetzt Ende der 19 ten Schwangerschaftswoche. Es bringt nachher keinem was, wenn der Befund sich noch weiter verschlechtert. Mir hat es damals auch nicht gepasst, aber jetzt bin ich froh, gewartet zu haben und das in Ordnung gebracht zu haben. Sonst hat man in der schwangerschaft nur sorgen. Alles gute für dich.

4

Vielen Dank für die Antwort. Das freut mich sehr für dich, das macht mir Hoffnung. Hat die OP den irgendwie Auswirkungen auf seine jetztige Schwangerschaft?

6

Nein, bis jetzt gar nicht. Es wurde eine Konisation gemacht. Einfach mal googlen. Bin auch schnell danach Schwanger geworden. Ist aber wohl nicht bei jedem so. Aber mach dir keine Gedanken. Lieber raus mit der Veränderung, bevor es sonst schlimmer wird.

5

Der ist negativ. Alles gute dir

7

Hey, ich sehe es keinen Strich.
Wenn du 3 Tage drüber bist, würde auch der one step deutlicher anzeigen. (Der ist eigl nicht so gut).
Ich wünsche dir, das es bald klappt. 🙏🏻

Top Diskussionen anzeigen