Unwohlsein // Herzrasen // appetitlosigkeit

Hallo,

Bin aktuell in die 32. ssw gerutscht und fühle mich seit heute morgen sehr sehr schlecht.. kann kaum auf zwei beinen stehen
Meinen kleinen musste ich bei der oma abgeben weil ich nicht in der lage war mich um ihn zu kümmern

Ist das normal ? Hatte das jemand von euch .. 😣

1

Ich würde an deiner Stelle lieber mal beim Gyn oder im Kreißsaal anrufen!

Einer Bekannten von mir ging es mal so wie dir und da war es gut, dass sie ins KH gefahren ist.

Will dir aber keine Angst machen! Das kann auch ein normaler kleiner Tiefpunkt einer fortgeschrittenen Schwangerschaft sein.

Aber lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig.

Liebe Grüße
Miezii (34.Ssw 💗💙)

2

Hast recht .. geht seit heute morgen so weiter mit dem herzrasen ..

Danke für deine antwort

3

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!!! 🍀🍀🍀

4

Wie ist denn dein Blutdruck?
So um die 30. SSW (28 bis 32) tritt gehäuft Herzrasen auf. Das hat vermutlich hormonelle Ursachen und hängt sicher auch mit der vermehrten Pumparbeit des Herzens zusammen.
Es kann total harmlos sein, es kann aber auch ein ernstes Problem anzeigen. Daher würde ich es in jedem Fall lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig abklären lassen.
Gute Besserung!

5

Habe kein blutdruck gerät 😣
Und mit dem finger kann ich das zählen irgendwie nicht

7

Da ich an deiner Stelle sowieso einmal beim Gynäkologen anrufen würde und der sicher eines hat, sollte es kein großes Problem sein🙃

6

Ich habe schilddrüsenprobleme. Sobald die hormone nicht richtig eingestellt sind bekomme ich Herzrasen.

Ich würde auch raten, geh zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen