Geschlecht bei wem ist es so geblieben

Wer hat das Geschlecht in der 14 ssw erfahren und es ist dabei geblieben ?

1

Ich war in der 14. Woche (leider) im Krankenhaus. Da hat man es ziemlich eindeutig zwischen den Beinen sehen können (sehr gutes Ultraschallgerät) und ich bekam die Tendenz Junge. Da ich es aber noch recht zeitig für ein Outing fand, wollte ich erstmal abwarten. Der Praena-Test hat dann auch Junge gesagt. Hat also gepasst. 💙

4
Thumbnail

Hab dieses Bild bekommen die Ärztin meinte 2 mal sie denkt ist ein Junge aber wollte sich nicht 100% festlegen sah es bei dir auch so aus das outingbild ? Muss sagen unser Baby war sehr zeigefreudig

6

Ich habe leider kein Bild erhalten, aber es war definitiv um einiges besser zu erkennen. Es war gestochen scharf mit weit gespreizten Beinen...
Dein Bild finde ich recht unscharf. Aber deine Ärztin ist sicher erfahren im Geschlechtsouting. Dennoch würde ich an deiner Stelle nicht direkt alles in blau kaufen, sondern bis zum nächsten Termin warten. Ich habe es zwar wirklich eindeutig sehen können, war dennoch skeptisch, da sich in der Woche beide Geschlechter noch sehr ähneln...

2

Das Geschlecht ist eine 50/50 Chance.

Auf der anderen Seite habe ich aber schon von Leuten gehört, denen das Geschlecht in der 35 Woche noch versichert wurde und es dann doch ein anderes war. Genau so wie Leute die das Geschlecht genetisch haben bestimmen lassen und es dennoch ein anderes war, weil ein laborant sich Verklickt hat.

In der 14. Ssw ist es aber noch zu früh zu sehen. Ich habe in der 15. SSW. Wehen bekommen und mein Mädchen geboren. Sie war leider nicht Überlebensfähig, weil sie zu jung war. Genetisch hatte ich ihr Geschlecht schon bestimmen lassen, aber wenn ich ihr Geschlecht nicht gekannt hätte, wäre ich davon überzeugt gewesen, dass sie ein Junge ist. Da war etwas was aussah wie ein Schniedel! Und das in der 15. In der 14. Dürfte das noch weniger eindeutig sein.

5

Das tut mir sehr leid wegen deinem Mädchen

3

Bei mir wurde in der 15. Woche eine Tendenz zum Mädel abgegeben was in der 19. Woche eindeutig bestätigt wurde

Habe aber auch schon viel gegenteiliges gelesen ... da hilft nur abwarten !

7

Ich habe beide Male eine 70% Aussage bekommen bei der Nackenfaltenmessung. Ist beides richtig gewesen.
11+3 und 12+1

8

In Woche 13 und 18 ein Junge 💙🥺👶🏽

9

In der 14&16 ssw war es ein Mädchen und jetzt in der 19 war es eindeutig zu 100% ein Junge 😁

10
Thumbnail

Hallo war bei 13+4 bei feindiagnostiker und bis jetzt stimmt es noch ! Bin nun 28+1
Bild tue ich mal hier rein

11

Ist das Bild aktuell oder älter ?

14

Das ist älter das war bei 13+4

12

Bei mir zwei Mal 😊
Einmal Mädchen, einmal Junge.

Das vom Jungen hänge ich mal an.

13
Thumbnail

.

15

Die Chance ist leider immer da, das es falsch ist, spreche aus Erfahrung :-)

1. und 2. Kind 18. Woche 1x Junge und 1x Mädchen - hat gestimmt
3. Kind 21. Woche - Junge - war dann bei der Geburt ein Mädchen
4. Kind - 19. Woche - junge hat gestimmt
5. Kind 18. Woche Mädchen outing und bis jetzt stimmt es auch (26. ssw) :-)