Nachts Krämpfe

Hallo ihr Lieben,
Ich muss jetzt auch mal wieder eine Frage stellen, ich bin jetzt bei 6+6 und bin letzte Woche einmal und auch letzte Nacht aufgewacht durch einen "starken" Krampf im Unterleib wach geworden. Ich habe quasi davon geträumt Schmerzen zu haben und bin dann dadurch aufgewacht und hatte tatsächlich wie im Traum Schmerzen. Die sind jetzt nicht so richtig richtig doll und auch nicht besonders lang aber dennoch schmerzhaft. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Habt oder hattet ihr das auch? Bin etwas verunsichert 🙈

LG Janine mit Krümel im Bauch

1

Hallo.
Ich hatte in der ss auch kämpfe, aber in den Waden. Hab Magnesium genommen, dann wurde es besser.
Liebe Grüße

2

Ich hatte bis zur 12. SSW ganz schlimme Krämpfe. Die ersten Male bin ich immer panisch zum Klo gelaufen, irgendwann war ich etwas gelassener. Teilweise hatte ich über Stunden Krämpfe.

Mittlerweile ist meine Tochter 8 Monate alt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft

4

Ja genau so ist es bei mir dann auch gewesen, erst mal aufs Klo gerannt mit der Panik Blut zu finden 🙈 aber Gott sei dank nichts der gleichen. Es ist auch nicht jede Nacht und tagsüber nur mal ein bisschen zwicken mehr nicht

3

Hallo, ich hatte das erste Mal in der 9. SSW Bauchkrämpfe in der Nacht. Das war höllisch schmerzhaft, ich dachte schon da stimmt was nicht. Dann war erstmal Ruhe und das hat dann so um die 20. SSW wieder angefangen, jeden Abend nach dem Abendesse, so circa 3 Wochen.
Das liegt einfach an der Verdauung! Magnesium kann helfen sowie viel trinken.
Alles Liebe,
kilkenny mit kleinem Mann 5,5 Monate♡

5

Stell dir eine Thermoskanne mit warmen Tee ans Bett. Wenn du verkrampft aufwachst, ruhig auf die Bettkante setzen und ein paar Schluck Tee nehmen.

6

Hatte auch in beiden ss starke Krämpfe ( von Kopf bis Fuß), habe jeden Tag unmengen an Magnesium Tabletten eingeworfen... Dann ist es langsam besser geworden.
Leide aber generell schnell an Magnesium Mangel

7

Mir geht's genau so, ich schaue schon nicht mehr wieviel magnesium ich nehme, nach Gefühl, aber definitiv viel mehr als die empfohlene tagesdosis :-)