Frage

Thumbnail

Hallo Mädels ich bin in der 30 ssw... Wiege immoment 131,00 Kilo. Habe natürlich eine Schwangerschafts diabetes bekommen. Und jetzt auch noch Probleme mit der Schilddrüse.
Wollte mal fragen ob ihr einen.... Bauch habt bei mir nicht so richtig.... Die Bewegungen meiner Tochter merk ich auf jeden Fall die Tritte einfach nur herrlich

1

Hallo!
Was genau ist deine Frage?
Darf ich fragen was du bis zur 30 ssw zugenommen hast. Bin selber stark übergewichtig. Bin 170 cm groß und mit 104 kg in die Schwangerschaft gestartet. Bin jetzt in der 21 ssw und habe 4 kg zugenommen. Mach mir jetzt Gedanken, dass es zu viel wird bis zum Ende. Man sollte ja nicht allzu viel zunehmen wenn das startgewicht höher ist.
Lg isa

2

Ich habe bis jetzt nur 2,5 Kilo zugenommen ungefähr

3

Ob ich einen babybauch noch bekomme

4
Thumbnail

Hey, bin aktuell auch in der 30.ssw, habe bis jetzt auch nur 3kg zugenommen. Bin mit knapp 90kg gestartet bei 1,65m. Ist aber meine zweite ss. Also es kann sein das bei dir noch ein bisschen mehr Bauch kommt bis zum Schluss, also babybauchmäßig. Sind ja noch einige Wochen vor uns 🙈 bei mir glaubte man bis zur 22.ssw oderso auch eher das ich immer fetter werde 🤣 mittlerweile siehts so aus. 🤭 Oberer Bauch ist mega hart und kommt mir "ausgefüllt" vor und der untere Bauch schwabbelt eher und sieht halt eher nach fettschürze aus 🤷‍♀️ kann ich aber leider nicht ändern. Mal sehen wie es noch wächst 🤭

5

Ja so ist das bei mir oben fest aber unten hakt nur fett Schürze