Ich mache mir Sorgen !

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut. Und zwar bin ich jetzt 7+0 und denke mir ist das Baby nicht zu klein bei meiner Tochter konnte man schon viel mehr sehen in den wochen also zuerst diese ss ist schon sehr kompliziert habe andauernd Blutungen da ich ein hämatom habe war 3 Tage Im Krankenhaus und muss Magnesium und Progesteron einnehmen. Könnten ihr mir eventuell Bilder schicken von euren Ultraschall Bilder in der 6+6 ssw da war das letzte Ultraschall im Krankenhaus ich schick euch mal ein Bild.
LG

1

Ich mache mir sorgen das es mit dem Baby vllt was nicht in Ordnung ist oder das es auf eine Fehlgeburt hindeutet da auf der Diagnos auch Drohende Fehlgeburt steht:(

3

Hey was hat denn der Arzt gesagt?
Am Anfang ist es immer noch so unterschiedlich bei jeder Schwangeren. Bei einigen sieht man das ❤️ schlagen, bei anderen mal eben nur eine leere Fruchthöhle. Vielleicht würde man nächste Woche schon mehr sehen. Wenn du deinen ES nicht gemessen hattest, weißt du z. B. auch nicht mit 100%iger Sicherheit, dass du schon so weit bist. Ich weiß, es ist wahnsinnig schwer, aber geh doch nächste Woche nochmal zum US.

16

Drohende Fehlgeburt schreiben die häufig drauf wenn sie wegen Blutungen Au schreiben obwohl man sich meist keine Gedanken machen muss. Es geht ja bei der AU auch drum dich vor einer Fehlgeburt zu schützen. Hatte auch die ersten Wochen Blutungen und hatte es auf meiner Au stehen.

2

„Drohende Fehlgeburt“ - Sowas ist sehr sehr schade ... sowas schreibt man nicht auf ein Doku meiner Meinung nach. Ich erinner mich leider nicht mehr an meinen US-Bild von der Woche aber ich finde da sieht man doch was kleines und Herzschlag sollte glaube erst ab SSW 8-9 zu sehen sein oder ? Mach dir kein Kopf und glaub an dein Wurm 🙏🏽

4

Danke ihr lieben für eure Antworten also das Herz schlägt im Krankenhaus konnte man es sogar hören was mich gewundert hat das es so früh geht jaa ich glaube auch sehr an mein Baby ich nenne es Kämpfer baby da es bei dieser starken blutung geschafft hat sich fest zu ankern ich hoffe wirklich sehr das alles gut ist ich habe morgen mein frauenarzt termin

7

In der 7. Woche werden viele mit dem Herzschlag belohnt. Also....
Ich finde das sieht alles ziemlich nach der Norm aus. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Es ist bei jedem anders..
Bei meinem sohn konnte man bei 5+5 das herzchen schlagen sehen.. Bei meiner Tochter dann erst ab 6+6. Mach dich nicht verrückt ich weia es ist leicht gesagt als getan aber warte lieber noch bis nächste Woche dann wirst du auf jeden Fall ein besseres Ergebnis sehen❤️

6
Thumbnail

Kannst du sagen,wie groß das Baby ist? Ich war bei 6+2 beim Arzt. Es war 0,51 cm groß und sag eigentlich ähnlich aus wie deins.
Alles Liebe ❤️

9

Hii ja also 8,53 mm bei 6+6

10

Lt. Tabellen ist die Größe vollkommen in Ordnung. Ich denke man sieht nicht so viel, weil es so nah an der Seite von der Fruchthöhle liegt. Ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
LG

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ganz oben 6+2
Mitte 7+1
Unten 7+6

Mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen, ich finde das Baby sieht nicht zu klein aus, zumal meins bei 6+2 auch nicht viel grösser war. Deins ist halt ein wenig in der Ecke würde ich meinen, da ist es allgemein ein weniger schwieriger zu messen und einzuschätzen. Weisst du denn deinen Es genau? Bist du wirklich jetzt in der 7. Ssw oder kann es sein, dass du noch nicht so weit bist? Ansonsten würde ich mir wegen der Diagnose „drohende Fehlgeburt“ eine 2. Meinung holen, aber nicht sofort, warten noch 2-3 Tage ab, oft reicht das aus und alles sieht dann ganz anders aus. Was hat denn der Arzt gesagt? Ist das Baby für ihn zu klein in dieser Woche?

17

Hii liebes also wann meine letzte Regel war weiß ich leider nicht deswegen ist das auch so ungenau alles ich habe heute einen Termin bei meinem Frauenarzt ich hoffe dann das mit dem Baby alles gut ist ich berichte euch dann
Lg

13

Also ich erkenne das Baby und finde, dass es für 6+6 eigentlich ganz gut aussieht. Vielleicht sieht das so anders aus, da das Kind ziemlich in der Ecke liegt und nicht mittig. Sah bei mir auch so ungefähr aus und bin mittlerweile in der 20. SSW. Wann ist dein nächster Termin?

14

Und drohende Fehlgeburt steht vielleicht nur wegen dem Hämatom drauf. Finde es generell nicht richtig sowas zu schreiben

18

jaa das könnte auch sein das es wegen dem Hämatom raufgeschriben wurde aber mir wurde auch gesagt das ich das kind zu 70 % verliere und zu 30 % hat es eine Chance zu überleben :/ die haben mir da echt nur Panik gemacht im Krankenhaus

weiteren Kommentar laden