💜💙 ? Auflösung kommt später

Thumbnail

Hallo Mädels ,
Heute bin ich bei 12+6 und war bei der Nackenfaltenmessung es würde schon eine Tendenz abgegeben und würde gerne mal eure Meinungen hören.

Später löse ich auf ♥️

1

Mädchen vom Gefühl her...

2

Mädchen 👧

3

👧🏼💗

4

Junge

5

Junge

6

Junge?

7

Es war nur eine schwache Tendenz , aber soll eher ein Mädel sein 💜

8

Bisschen früh Eigtl fur ein outing. So früh durfen Ärzte es Eigtl auch net sagen 🙈 aber mir wurde mal gesagt dass jungen eindeutiger als Mädels sind. Auf dem Bild finde ich nciht das man gross was sehen kann. Drucke die Daumen das es wird, was ihr mochtet

9

Ja , es war aber auch kein eindeutiges outing. Die Hauptsache war das es gesund ist 💜 das andere ist nur Neugier ☺️

10

Wäre da auch eher vorsichtig - mein zweiter Junge war bis zur 22.ssw ein zu 95% sicheres Mädchen ...und dann Zack - ein 100% Junge auf dem riesigen Bildschirm bei der Feindiagnostik ...

12

😱 so spät noch mal ein andere outing.
Ja ich werde auf jedenfall noch mal warten für ein sicheres outing bevor das shoppen los geht 😂♥️