1. Vorboten?

Hallo,

Habe seit heute so ein Stechen, ziehen im unteren Rücken. Musste beim einkaufen dabei auch stehen bleiben.
Desweiteren hatte ich heute morgen einen kleinen propfen schleim ( weißlich) am toilettenpapier.
Können das die 1. Vorboten sein das es bald losgeht?
Bin heute 38+6

1

Könnte. Muss aber nicht.
Einfach abwarten 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Hatte gestern Abend auch etwas am Klopapier. Bin aber erst Ende der 36. Woche und der propf bildet sich ja auch neu. Aber du bist ja relativ dicht am ET

2

Außer dieses Stechen im Rücken und ziehen auch in der mumu kannte ich jetzt noch nicht so. Ich bin gespannt und hoffe nur, daß alles von alleine los geht. 🍀 Dann wird gleich erstmal eine große Runde spazieren gegangen.

4

Kannst uns hier ja auch mal auf dem laufenden halten. Ich finde es immer schade, wenn solche Posts plötzlich enden, ohne Erklärung was jetzt war. :)
So für andere als Info

3

Hey 👋

Wenn bei deinem Ausfluss etwas Blut mit war, könnte das durchaus der Schleimpropf gewesen sein.
Ich habe auch seit ein paar Tagen ziehen und stechen am Muttermund und auch Schmerzen im unteren Rücken, aber leider noch nichts wirksames..

Glaube mir, du merkst wenn es losgeht.😁

Bin gespannt wann es endlich soweit ist, aber lange wird es so oder so nicht mehr dauern 🤪

Lg Katharina 38+6