1. Termin bei 5+0

Thumbnail

Hey ihr Lieben 🙋🏻‍

Ich wollt Mal fragen, war auch Mal jemand bei 5+0 beim Arzt?
Habe ein Bild bekommen und die Ärztin ist sehr zufrieden. Den MuPa kann ich nächste Woche, wenn alle Laborwerte eingetragen sind, abholen. Sie gratulierte mir zur SS.


Aber im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften find ich das irgendwie sehr klein.. habt ihr da Erfahrungen?

Sorry, ich bin echt sehr besorgt. Ich hab schon zwei Sternchen 😟

Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen. Das dauert SOOOOOO lange 🙈

1

In meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 5+2 das erste mal beim FA und da sah es fast genau so aus und es ist alles gut gegangen. Ich würde anfangs eine Woche zurück datiert aber ab der 10. Woche war der kleine Mann wieder so groß, wie er soll 😊

Mach dir keine Sorgen und herzlichen Glückwunsch 🤗

2

Danke, das beruhigt mich 🥰 mit zurück datiert werden kann ich leben, sollte es so kommen 🤗

3
Thumbnail

Positiv getestet hab ich am 9.07, Nmt war der 13.07, das hier ist mein 1. Us Bild von 4+5 am 17.07 eine Fruchthöhle ohne Embryo. Eine Woche später sah man dann den Embryo und noch eine Woche später also in der 8. Ssw dann mit Herztätigkeit. Von dem her würde ich meinen, dass dein Krümelchen gut entwickelt ist bisher, du musst dir keine Sorgen machen. Alles Gute 💓

4

Vielen Dank 🍀 ich weiß auch nicht mehr genau von welcher SSW meine ersten Bilder waren. Aber es ist schön zu sehen, dass das mit deinem Bild ja wirklich gut passt. 🤗

5
Thumbnail

sieht doch alles super aus😃 🍀🍀🍀

das meins bei 5+1

6

Danke, das gibt mir jetzt ein besseres Gefühl dafür, dass es wirklich zeitgerecht und in Ordnung ist 🍀

7

Hi. Ich freue mich gerade über deinen Beitrag. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe am 17.12. auch meinen ersten Termin bei der FÄ u bin dann auch bei 5+0. Dann weiss ich schon, wie ungefähr mein Foto aussehen wird!! Ich wünsche dir alles Gute!! LG

8

Sehr cool, kannst ja dann auch Mal was Posten! Ich muss leider bis zum 8. Januar warten :/ haben Urlaub dazwischen. Aber im Endeffekt ist das ja gar nicht sooo lange und dann sieht man auch schon mehr.

9

Sah bei mir bei 4+6 ganz ähnlich aus! 👍🏻

10

Weißt du wann dein Eisprung war?

12

Jein. Ich hatte 3 positive Ovus, Körperlich habe ich es auch gespürt. Allerdings hat das ja nichts mit der Einnistung zu tun.
Der ES war wohl am 17.11.

11

So sah es bei mir auch aus in der 1.Schwangerschaft (bzw.2.) 👍
Ich habe am 21.12. bei circa 6+4 meinen ersten Termin für unser 2.Wunder 😍
bin auch schon sehr gespannt, vorallem hoffe ich sehr das man das Herzchen schon hören kann 💓
... oh ja das warten macht einen verrückt oder 🤪🥰